Hostessen Anete

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen! hab grad anete im 6magazin unter hostessen (nein, kein link) entdeckt... für mich sieht das bild ja sehr nach fake aus - mit einer eher nichtssagenden servicebeschreibung dabei.

hatte jemand schon das vergnügen und kann meine bedenken zerstreuen?

das bild ist mir auch aufgefallen - und ich hatte den gleichen Verdacht. Bin gespannt, ob's trotzdem jemand probiert ...

auch ich hegte den verdacht.... und ein guter freund auch. jetzt aber meine frage: WOZU??? wozu ein fake? diese anzeigen sind ja nicht gerade billig. ich denke die gute wird schon existieren, und das foto ev. sogar echt sein, nur stark nachbearbeitet. darum wirkt einfach so unnatürlich. aber auch ich warte gespannt auf einen erfahrungsericht....

Das selbe dürfte für ALEXA gelten die hat auch nur 1080 Wien dabei stehen und selbe telefonnummer.

die beiden gibts sicher wirklich

wahrscheinlich haben sie den selben fotografen
und dass fotos von professionellen shootings irgendwie unecht wirken is ja nix neues

Gibt es zu den beiden Anete und Alexa schon Berichte oder traute sich niemand bisher hin zu Ihnen?;)

hi gemeinde,

schon komisch. hab gerade bei dieser anete (was auch immer das sein soll) angerufen. leider ist es mir nicht gelungen, eine adresse zu bekommen. und im netz steht auch keine. und die stimme klang ziemlich männlich. mit östlichem akzent. dann wirds wohl zu keinem test meinerseits kommen. schade eigentlich.

grüsse
globe

Ich opfere mich!
Also ich schicke euch jetzt dann eine Kontonummer auf die mir jeder einen 10er überweist und ich sage euch morgen wies es war! *sfg*

Zurück
Oben