Hostessen Anette in St.pölten

Abzocke......hab mal geschrieben mit ihr.....als ich das date absagte frühzeitig da schmuddelwetter herschte und für Outdoor sex es zu kalt war war sie gleich sauer......hätte sie in ein Hotel eingeladen um es zu treiben das wollte sie aber nicht.....

Ist ein Fake! Hab ihr geschrieben und Antwort nicht. Da kann man sich schon vorstellen wie der Service sein wird und wie unzuverlässig sie beim Treffen ist!

Ich habe mich mal mit ihr getroffen....Sie ist kein danke.....im Gegenteil....Sie war sehr geil....leider erreiche ich sie jetzt auch nimmer.....

Leider kein Anstand ...
Oder doch ein Fake und Zeitverschwendung!

Geben tut es Sie angeblich.....einer von hier hats outdoor auf einer Bank gefögelt nähe herzogenburg......

Mein treffpunkt wäre beim DHL lager gewesen in herzogenburg mit ihr aber wie gesagt bei schmuddl wetter nicht interesant...danach wars beleidigt.....

Das ist mir klar und geatis verlangt auch keiner. Aber mir persönlich ist der Preis für 30min outdoor zu hoch. Ist aber meine persönliche Meinung. Sie ist bestimmt kein fake und laut Bild auch sehr hübsch.

Zurück
Oben