Peepshows Anette (Nr.8 RBG) - SPITZENGEBLÄSE

M

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei Anette in der RBG (zumindest heute 1.Mai die Nr.8 - Homepage ist noch nicht aktualisiert).

Fand schon das Foto interessant, wie sie so auf dem Stuhl hockt mit dem neckischen Haarschnitt und ...

Und dann erst im Kreisel! Wunderbar gebräunter Body, zarte Brüste und ein wunderbar rosiges Fötzchen ... nicht zuviel Bewegung, eher wie eine faule sich rollende Katze ...

Hab Französisch genommen und abgemacht, dass sie sich verkehrt wie bei 69 über mich hockt, damit ich dabei Ihren knackigen Po anfassen konnte. Ein Gedicht! Allein der Spass, beim Blasen ihre Arschbacken auseinanderzuziehen und damit ihr Arschloch und Ihre Muschi zu massieren ...

Ausserdem konnte ich direkt vor meiner Nase den zarten weissen Rand an Ihren Schamlippen bewundern, dort wo die (Solarium-)Bräune in Pussy-Rosa übergeht ...

Das Mädl hat währenddessen geblasen, was das Zeug hält! Wirklich gut, so wie ich es gern mag, ganz wenig Handeinsatz, aber ordentlich mit dem Gaumen und den Zähnen. Bin nach gut 10 Minuten explodiert, sie war einfach zu gut als dass ich mich hätte länger beherrschen können ;o)

Also eine glatte EINS von mir! Und eine Empfehlung für alle, die gerne hart geblasen werden ;o)))


Apropos: Vor einiger Zeit gab es mal zwei Mongolinnen, die eine war Agi (meist MG), die andere Rosa (war in der RBG) - hat jemand Ahnung, was aus den beiden geworden ist? Die hatten auch ein höllisch gutes Gebläse und Agi machte eine wunderbare tiefe Kehle ...
 
gratuliere zum 6er im lotto!
übrigens ist die homepage mittlerweile aktualisiert, aber es gibt (noch) keine anette ... :fragezeichen:
 
Irrtum!!
Nur der Monatsname wurde auf Mai geändert die Mädchen sind immer noch die vom April!
 
@ Master Leon :

Riecht verdammt nach Eigenwerbung, oder ???
Solche Berichte hatten wir hier schon öfter.

Im übrigen ist ein Gebläse mit Gummi niemals wirklich überdurchschnittlich.
NF ist heutzutage einfach schon Standard in allen Nachtclubs, Bars und Bordellen.
Natürlich gibt es auch dort Abzock-Ausnahmen.

In der Peep-Show ist wie immer der Service am absolut untersten Level zu finden, aber zu überirdischen Preisen.

Ich verstehe es immer noch nicht, warum NF in der Peep-Show kein Thema ist.
Nein, besser ich verstehe es schon, denn wir Männer lassen es ja auch mit Gummi passieren- und warum sollte dann ein Mädel mehr machen als notwendig.

In einer Bar / Nachtclub würden sich wahrscheinlich die Mehrheit der Männer darüber beschweren wenn mit Kondom geblasen wird, in der Peep läßt man sich abzocken !!
 
@ p63

war keine Werbung sondern entsprach den Tatsachen - das Mädl hat mir einfach ganz toll einen abgelutscht. punkt. ;o)

ad NF: der Harnröhrenabstrich vor Jahren hat mir gereicht - einmal und nie wieder.
aber jeder wie er meint ... ;o)
 
Hab mir Anette auf HP angeschaut, wirkt echt nett, und habe gesehen, dass Micha auch auf der HP zu finden ist.
Bei ihr war ich mal auf eine französisch Nachhilfestunde. Ist lang, lang her.
Ist sie immer noch so gut/engagiert wie früher?
Für Tips immer offen und dankbar.
Marko
 
peter@

@ Master Leon :

Riecht verdammt nach Eigenwerbung, oder ???
Solche Berichte hatten wir hier schon öfter.

Im übrigen ist ein Gebläse mit Gummi niemals wirklich überdurchschnittlich.
NF ist heutzutage einfach schon Standard in allen Nachtclubs, Bars und Bordellen.
Natürlich gibt es auch dort Abzock-Ausnahmen.

In der Peep-Show ist wie immer der Service am absolut untersten Level zu finden, aber zu überirdischen Preisen.

Ich verstehe es immer noch nicht, warum NF in der Peep-Show kein Thema ist.
Nein, besser ich verstehe es schon, denn wir Männer lassen es ja auch mit Gummi passieren- und warum sollte dann ein Mädel mehr machen als notwendig.

In einer Bar / Nachtclub würden sich wahrscheinlich die Mehrheit der Männer darüber beschweren wenn mit Kondom geblasen wird, in der Peep läßt man sich abzocken !!


so ein schwachsinn, es kann auch "gebläse ohne" geben, dass dich nicht zum schwitzen bringt, andere frauen können es auch "mit", dass dir die sinne vergehn. nicht immer gleich von den eigenen erfahrungen auf andere schließen. wünsche dir auch noch viel spass beim hautarzt. kannst du dir vorstellen, dass ich auch wenn ein mädchen es "natur" machen will, weil sie es von typen wie dir gewöhnt ist, sage, lieber mit kondom. und du kannst es dir sicher nicht vorstellen, die meisten sind sogar froh darüber.
 
@Grünbaum
:daumen:

NF gut und schön!
Solange es mit der eigenen Partnerin ist, aber doch nicht mit einem Mädchen das vorher schon 10 andere Schwänze abgelutscht hat!
Nicht das ich schlecht von irgendeinem Mädchen denke, aber wer weiß was der vor mir hatte!
Also das ist schon sehr leichtsinnig so etwas zu wollen!
 
War gestern in der Peepshow am Naschmarkt (knapp vor der Sperrstunde) - nicht wirklich was los, aber ein Mädel hat mich wirklich interessiert! Kann mir wer sagen, ob man dort in den Solokabinen "mehr" machen kann? Habe nicht den Eindruck, daß man dort die Scheibe wegnehmen oder wegklappen kann.
Wäre an einem BJ oder zumindest an Handarbeit des Peepshowgirls interessiert,
vielleicht weiß auch jemand die Preise - wenn es dort die Möglichkeit gibt..
Vielen Dank für Eure Infos
Longjohnbaldry
 
Zurück
Oben