Hostessen Anette von high-society-girls.com

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern die Anette von high-society-girls.com bei mir. Hat meine Outfitwünsche 100% erfüllt ein sexy Sommerkleid, Halterlose Strümpfe und sexy Unterwäsche.

Sie spricht gut englisch, ich habe mich mit ihr sehr gut unterhalten, sie lacht sehr gerne und viel und hat ein sehr hübsches Gesicht und einen sexy Körper.

Wir haben gemeinsam ein Gläschen getrunken und dann gemeinsam ab in die Badewanne, sie ist sehr zärtlich, wir haben geplaudert und sie hat mich gestreichelt und die erste Runde im Bad eingeleitet,
guter Blow Job und die erste Runde dann abgestützt am Waschbecken beendet.

Dann haben wir uns abgetrocknet und sind ins Schlafzimmer verschwunden wo ich sie ausführlich mit meiner Zunge verwöhnt habe, sie wurde sehr feucht und hat es sehr genossen, wie ich es annehme. Anschließend diverse Stellungen, sie geht gut beim Sex mit.

100% Wiederholungsgefahr
 
Ich kann mich arnyboy vollkommen anschließen bezüglich Anette :) waren 2 wunderschöne Stunden gemeinsam mit viel Lachen und gutem Service :) 100% Wiederholung
 
Hab mir gestern Anette und Simona gegönnt, dass es da noch eine Steigerung zu alleine Anette gibt dachte ich nicht. Die beiden Mädel waren so gut auf einander abgestimmt, sie haben sich geküsst, sich gegenseitig geleckt und verwöhnt, der Anblick war der Hammer, ich bin in den 2h so heiß geworden, sie wussten dann Beide wie sie mich gemeinsam und jede für sich einzelnen mit sehr guten Service entspannen. Wir hatten echt viel Spaß gemeinsam.

Bei mir gibt es sicher eine Wiederholung 100% vielleicht beim nächsten Mal werde ich mir noch die neue Joy dazu gönnen oder Lina und gleich eine kleine privat Party veranstalten.
 
Zurück
Oben