Straßenstrich Anfänge im Straßenstrich

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Mitglieder,

eigentlich ist es mir peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber was sein muss, muss sein.
Ich habe noch keine Erfahrung mit SW bzw Straßenstrich allgemein deshalb das Thema mit einigen Fragen:
-) Wie gehe ich so etwas an ?
-) Worauf muss ich achten ?
-) Wie läuft das mit der Polizei ab ? Darf ich (Stuwerviertl) bei den Damem stehen bleiben ? Was ist erlaubt, was nicht ?

Es sind vl doofe Fragen aber da ich NULL Erfahrung darin habe wollte ich mich hier herinnen mal erkundigen.

Bin für jede Antwort, Erfahrung bzw Info dankbar

Mfg

muss dir nicht peinlich sein, jeder machts mal.

erlaubt meines erachtens ist es nur bei auhof und bei dem neuen WU gebäude (was gebaut wird)

ich war noch nie dort, aber so weit ich weiß ist auhof tote hose. können dir andere mehr sagen

besser wäre es mobil zu sein, sprich auto. dann kannst du die damen in ein 10 euro bettchen room einladen (sie wissen wo) oder es im auto treiben. außer das geld und gummi (was die mädchen je haben) weiß ich nicht was man dir noch sagen kannst

du fährst einfach langsam herum und schaust dir alle an. wenn dir eine gefällt fährst du langsam auf sie zu, bleibst stehen und handelst es aus. viele können nur sehr gebrochen deutsch sprechen, also spriche klar was du willst (ungefähr so: wie viel ficken? blasen?) wenn es passt, steigt sie ein, wenn nicht fährst du weiter. keine sorge, ist nicht so schlimm. schlimmer wirds, wenn du dich währenddessen mit der dame langweilst (ist mir passiert) aber das ist wohl von dame zu dame anders.

hoffe ich konnte helfen. wenn es dir was zu peinlich ist zu fragen, kannst mir auch eine PN schicken :winke:

Hallo liebe EF-Mitglieder,

eigentlich ist es mir peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber was sein muss, muss sein.
Ich habe noch keine Erfahrung mit SW bzw Straßenstrich allgemein deshalb das Thema mit einigen Fragen:
-) Wie gehe ich so etwas an ?
-) Worauf muss ich achten ?