Straßenstrich Anfänge im Straßenstrich

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Mitglieder,

eigentlich ist es mir peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber was sein muss, muss sein.
Ich habe noch keine Erfahrung mit SW bzw Straßenstrich allgemein deshalb das Thema mit einigen Fragen:
-) Wie gehe ich so etwas an ?
-) Worauf muss ich achten ?
-) Wie läuft das mit der Polizei ab ? Darf ich (Stuwerviertl) bei den Damem stehen bleiben ? Was ist erlaubt, was nicht ?

Es sind vl doofe Fragen aber da ich NULL Erfahrung darin habe wollte ich mich hier herinnen mal erkundigen.

Bin für jede Antwort, Erfahrung bzw Info dankbar

Mfg

muss dir nicht peinlich sein, jeder machts mal.

erlaubt meines erachtens ist es nur bei auhof und bei dem neuen WU gebäude (was gebaut wird)

ich war noch nie dort, aber so weit ich weiß ist auhof tote hose. können dir andere mehr sagen

besser wäre es mobil zu sein, sprich auto. dann kannst du die damen in ein 10 euro bettchen room einladen (sie wissen wo) oder es im auto treiben. außer das geld und gummi (was die mädchen je haben) weiß ich nicht was man dir noch sagen kannst

du fährst einfach langsam herum und schaust dir alle an. wenn dir eine gefällt fährst du langsam auf sie zu, bleibst stehen und handelst es aus. viele können nur sehr gebrochen deutsch sprechen, also spriche klar was du willst (ungefähr so: wie viel ficken? blasen?) wenn es passt, steigt sie ein, wenn nicht fährst du weiter. keine sorge, ist nicht so schlimm. schlimmer wirds, wenn du dich währenddessen mit der dame langweilst (ist mir passiert) aber das ist wohl von dame zu dame anders.

hoffe ich konnte helfen. wenn es dir was zu peinlich ist zu fragen, kannst mir auch eine PN schicken :winke:

Hallo liebe EF-Mitglieder,

eigentlich ist es mir peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber was sein muss, muss sein.
Ich habe noch keine Erfahrung mit SW bzw Straßenstrich allgemein deshalb das Thema mit einigen Fragen:
-) Wie gehe ich so etwas an ?
-) Worauf muss ich achten ?
-) Wie läuft das mit der Polizei ab ? Darf ich (Stuwerviertl) bei den Damem stehen bleiben ? Was ist erlaubt, was nicht ?

Es sind vl doofe Fragen aber da ich NULL Erfahrung darin habe wollte ich mich hier herinnen mal erkundigen.

Bin für jede Antwort, Erfahrung bzw Info dankbar

Mfg

Das ist keine Schande jeder muss einmal anfangen. Da kann dir geholfen werden.
Wenn du etwas über das Stuwerviertel wissen willst dann wende dich an "Thaiexperte".
Der kennt das Viertel wie seine Hosentasche. Der kann dich "aufklären".

muss dir nicht peinlich sein, jeder machts mal.

erlaubt meines erachtens ist es nur bei auhof und bei dem neuen WU gebäude (was gebaut wird)

ich war noch nie dort, aber so weit ich weiß ist auhof tote hose. können dir andere mehr sagen

besser wäre es mobil zu sein, sprich auto. dann kannst du die damen in ein 10 euro bettchen room einladen (sie wissen wo) oder es im auto treiben. außer das geld und gummi (was die mädchen je haben) weiß ich nicht was man dir noch sagen kannst

du fährst einfach langsam herum und schaust dir alle an. wenn dir eine gefällt fährst du langsam auf sie zu, bleibst stehen und handelst es aus. viele können nur sehr gebrochen deutsch sprechen, also spriche klar was du willst (ungefähr so: wie viel ficken? blasen?) wenn es passt, steigt sie ein, wenn nicht fährst du weiter. keine sorge, ist nicht so schlimm. schlimmer wirds, wenn du dich währenddessen mit der dame langweilst (ist mir passiert) aber das ist wohl von dame zu dame anders.

hoffe ich konnte helfen. wenn es dir was zu peinlich ist zu fragen, kannst mir auch eine PN schicken :winke:
Vielen Dank, das war einmal ein Anfng :)
Danke vielmals

Traurig ist nur , das die goldenen ''Strassenstrich-Zeiten'' vorbei sind...:traurig:
Ich denke mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da...:schulterzuck:
Es kann eigentlich nur mehr besser werden:winke:

Traurig ist nur , das die goldenen ''Strassenstrich-Zeiten'' vorbei sind...:traurig:
Ich denke mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da...:schulterzuck:
Es kann eigentlich nur mehr besser werden:winke:
Ja leider.
Das waren noch Zeiten auf der Mahü, der Felber und der Linzer: budert wird bis'd Fut gliat. :mrgreen:

hat halt alles zwei Seiten; den "golden" waren diese Zeiten ganz sicher mal für die Damen selbst, bei den damaligen Hochpreisen.

ja das stimmt ! viel lehrlingsentschädigung hinterlassen ! gottseidank hatte ich einen monteur mit dem ich viel pfuschen durfte. aber er war es auch der mir den stra-stri in ganz wien zeigte, also ein guter lehrherr !:hurra:

... aber er war es auch der mir den stra-stri in ganz wien zeigte...:hurra:

und der stra-stri war damals halt noch was ganz anderes, das stimmt schon; zwar teuer, aber meist nicht auf reine Abzocke aus, wie das heute bei vielen der Oststaaten-Damen der Fall ist.

Das Service war aber schon recht eingeschränkt... zumindest wenn man nur ab und zu vorbeischaute, war die Chance was wirklich Aufregendes zu erleben gegen Null. Besseres Druckablassen.

Das Service war aber schon recht eingeschränkt... zumindest wenn man nur ab und zu vorbeischaute, war die Chance was wirklich Aufregendes zu erleben gegen Null. Besseres Druckablassen.

hast auch wieder recht; wobei es halt da und dort so manche "Geheimtipps" gab - und wenn man mit der Zeit sowas wie "Stammkunde" war, dann ging auch schon etwas mehr.

Letztendlich gleicht es sich irgendwo aus: heute bekommt man für meist weniger Geld sicher mehr geboten, die Gefahr bzw. Wahrscheinlichkeit der richtigen Abzocke ist aber heute weit höher.

Und zum Glück gibt's heutezutage auch eine weit höhere Zahl an anderen Möglichkeiten, sich zu günstigen Preisen angenehm zu vergnügen

In dem zusammenhang hätte ich auch noch eine frage:
Der strastri ist dor (zu den bekannten zeiten) ja legal.. Dh die damen duerfen dort stehen und ihr dienste anbieten. Bedeutet das auch dass man dort legal anbahnen darf als kunde? Wuerde mich in AT nicht wundern wenns nicht so wäre.. Illegal wird dann aber die verrichtung vor ort nehme ich an (sowohl in der tiefgarage, im busch als auch im auto)? Dh um vollständig legal zu bleiben muss man dort anbahnen und dann in eine nichtoeffentliche verrichtungsstätte fahren korrekt?
Danke

Und zum Glück gibt's heutezutage auch eine weit höhere Zahl an anderen Möglichkeiten, sich zu günstigen Preisen angenehm zu vergnügen

... die da wären?

Ich bin etwas enttäuscht von der Action im StuVi, und wäre für Tipps, wohin ich sonst gehen könnte, um mal auf erfreuliche und nicht zu teure Art ein wenig 'Druck ablassen' zu können, sehr dankbar!

thx, ch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin etwas enttäuscht von der Action im StuVi, und wäre für Tipps, wohin ich sonst gehen könnte, um mal auf erfreuliche und nicht zu teure Art ein wenig 'Druck ablassen' zu können, sehr dankbar!
Dann gehst am besten vom Stuwer rüber in die Perspektivstraße und schaust dich dort um.

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich gleicht es sich irgendwo aus: heute bekommt man für meist weniger Geld sicher mehr geboten, die Gefahr bzw. Wahrscheinlichkeit der richtigen Abzocke ist aber heute weit höher.

Ehrlich gesagt das finde ich gar nicht. Sicher ich habe auch schon ordentlich draufzahlt aber die Relation ist ok. Ich würde sagen wenn 30 Euronen zahlst und für eine relevante Mehrleistung 10 drauf legst bekommst du in der Regel schon was feines. Will heißen anblasen ohne und ficken mit im Auto . Speziell im Winter nehmen sich die Damen mehr Zeit. Also nach anfänglich – emotional bedingten – Anlaufschwierigkeiten finde ich am Stra-Stri im Prater schon sehr gut.

Bin letztens in liesing nähe porschehändler gefahren so um 22.00 uhr,auch dort standen die damen!:))

Zurück
Oben