Massagen Anfänger Empfehlung Wien

Mitglied #728165

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
0
Liebe Mitglieder!

Je länger man hier mitliest umso schwierig wird's. Daher dacht ich mir ich richte meine Anfrage direkt an euch.

Ich bin auf der Suche nach einer Massage (B2B bzw. Tantra) nicht zwingend mit HE.

Nett wäre wenn man was zu sehen hätte, also die Masseurin einfach weniger bekleidet wäre.

Hat da jemand Tipps und Empfehlungen?

Carla 1010 wurde mehrfach gelobt und hervorgehoben, allerdings blieb eine Kontaktanfrage bis dato unbeantwortet.

Aus den Forenbeiträgen wären jetzt Malisha und Aura in die engere Wahl gekommen.

Malisha ist geschlossen. In Wien gibt es emotion noir. Die Masseurinnen sind unterschiedlich. Tanuru gibt es noch in Vösendorf. Von der dortigen Besetzung finde ich Amina vetlässlich gut, wenn Du auch bodytobody erleben möchtest. Tantra ist ein großes Wort, das gibt es selten.

Liebe Mitglieder!

Je länger man hier mitliest umso schwierig wird's. Daher dacht ich mir ich richte meine Anfrage direkt an euch.

Ich bin auf der Suche nach einer Massage (B2B bzw. Tantra) nicht zwingend mit HE.

Nett wäre wenn man was zu sehen hätte, also die Masseurin einfach weniger bekleidet wäre.

Hat da jemand Tipps und Empfehlungen?

Carla 1010 wurde mehrfach gelobt und hervorgehoben, allerdings blieb eine Kontaktanfrage bis dato unbeantwortet.

Aus den Forenbeiträgen wären jetzt Malisha und Aura in die engere Wahl gekommen.
Carla ist eine Spitzenkraft, ordiniert aber auch in Luxemburg, daher auch der hohe Preis :)

Zurück
Oben