Peepshows Anfänger-Frage-Peepshow

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle, bin neu hier und hab gleich eine Frage :)

Ich war noch nie in einer Peepshow und weiß auch nicht wie das abläuft, bitte um Rat.

Gibt es in Peepshows Einzelräume, wo mann alleine drinnen ist und man dem Mädchen beim Tanzen/Dildoshow usw durch ein Fenster zusehen kann? Ich suche sowas in der Art, also ich will keine Soloshow wo sie auf mir tanzt oder wo es zu körperlichem Kontakt kommt, sondern einfach nur zusehen wie sie es sich mit dem Dildo zB macht... und wo man dabei wichsen kann.

Gibt es sowas in Wien und wieviel kostet das bitte?

Danke und Gruß
Pastor Franz

Da bist du einer der wenigen, der tatsächlich "nur" das sucht, was eine Peepshow eigentlich bieten dürfte. Tatsächlich bieten die meisten ja mehr an.

Ganz einfach: Du geht in einer der Peepshows und wechselst dir an den Automaten entweder in Münzen oder am besten gleich eine Peepcard. Vorteil, dur brauchst nicht immer deppat Münzen nachwerfen. Dann guckst du dir im Karussell die Mädls an. Dort siehst du dann auch auf einer Anzeigetafel immer die Nummer des Girls.
Wenn dir eine gefällt gehst du in einer der Solokabinen, drückst dort auf einer Anzeigetafel die Nummer, die du möchtest und dann kommt sie zu dir. Dauert meistens 1 oder 2 Minuten. Dann sagts ihr einfach das du noch nie warst und sie erklärt dir die "Speisekarte".

Sex kostet meistens € 80. Das was du beschrieben hast kostet dich sicherlich nicht mehr als € 50, wenn überhaupt. Sag ihr aber das dir ein Freund schon mal die Preise erklärt hat, sonst hauens dich übers Ohr.

Die gängisten Peepshows sind die "Raaberbahn Gasse", die "Burggasse" und die "Menzelgasse". Musst bissl das Forum durchforsten nach genaueren Infos. Habe alles auch Websites.
Die Optik der Girls variiert stark von Monat zu Monat. Eine Mädls wechseln monatlich von einer Peepshow in die andere. Andere widerrum sind dann oft für 1 Monat in der Heimat.

Auch wichtig ist, dass du im Karussell immer an der Türe guckst ob die Kabine verspiegelt ist oder nicht (also ob dich das Girl sieht oder nicht). Je nach eigenen Wunsch eben.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

danke für die informative antwort, eine frage noch: man muss immer mit den mädels ausmachen was man will, war mal bei einer erotikmesse wo es einfach eine lesbenshow um 20 euro gab, gibts sowas? gruß !

Ich weiss das es in den Movieline Peepshows Pärchen u. Lesbenshows gibt. Glaube auch in der Peepshow beim Naschmarkt.
Dort ists so wie wenn du normal ins Karussell schauen gehst. Nur sind dann eben Mann/Frau oder Frau/Frau.
Aber erwarte dir nicht zu viel. Hab das einmal gesehen und war eher öd.

Ich weiss das es in den Movieline Peepshows Pärchen u. Lesbenshows gibt. Glaube auch in der Peepshow beim Naschmarkt.
Dort ists so wie wenn du normal ins Karussell schauen gehst. Nur sind dann eben Mann/Frau oder Frau/Frau.
Aber erwarte dir nicht zu viel. Hab das einmal gesehen und war eher öd.

Also die Mann-Frau-Liverotic (weil Show ist es für mich nicht), die ich in der PS-NAschmarkt gesehen habe fand ich sehr beeindruckend.

Etwa 10 Stellungswechsel und es hat gute 15 Minuten gedauert. Trotz Tempowechsel war der Typ immer auf der sichern Seite und ist auch zum Schluß nicht gekommen.

Ich war früher öfters in der PS Naschmarkt. Der Vorteil bei der Pärchenshow ist hier, dass kein Glas dazwischen ist und man da schon super zuschauen kann. Da geht schon einiges ab: Blasen, GV. Tolles Programm und Wichsen ist dort kein Problem. Wenn ich im Herbst wieder in Wien bin, steht der Naschmarkt allein wegen der geilen Pärchenshow auf meiner PS-Tour.

...na dann werde ich dort auch mal reingucken. Wenn die Pärchenshow wirklich so ist, passts ja. Weil die Mädls auf der Internetseite sehen eigentlich ziemlich mies aus.

Zurück
Oben