Hostessen Anfänger sucht...

Mitglied #170698

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
88
Hallo liebes Forum!:)

Bin total neu auf dem Gebiet der käuflichen Liebe und hab daher keine Ahnung...

Ich stehe auf Frauen zwischen 18 und 30, schlank, größere Brüste (C min, D optimal:)), Haare, Herkunft, etc. sind mir egal...Ein gutes Service sollte sie bieten, GV in allen (gängigen) Stellungen, wenn möglich NF, und griechisch wär ein tolles Extra, aber kein MUSS...

Nun der Haken an der Sache: ich bin Student und daher auch nicht immer grad besonders flüssig, was meine finanzielle Situation betrifft, daher sollts wenn möglich recht günstig sein...Betonung auf GÜNSTIG und nicht billig:) Am liebsten Halbe Stunde Full Service so um die 50,- Euronen...wenns ein bisschen mehr ist, die Dame dann aber auch wirklich Spitzenklasse, dann ists auch ok...

würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet!

Vielen Dank und liebe grüße

Dan

Zuletzt bearbeitet:
Du hast net wirklich ausgefallene wünsche, kein scat oder SM oder was auch immer. warum schaust net aufs nexte studentenfestl? ;)

• ER schreibt ja nicht wie er aussieht :mrgreen:
  • oder er möchte üben bevor er sich an ein echtes Mädel herantraut
  • Vielleicht steht er auch nicht darauf besoffene Hühner abzuschleppen :schulterzuck:
  • oder er will das rein geschäftlich halten und ihr am nächsten Tag nicht zufällig über den Weg laufen
  • ...

Aber seine Gründe sind für die Beantwortung der Frage unerheblich und du fällst wegen deines Vorbaus bzw. Fehlen des selbigen eh nicht in sein Beuteschema :winke:

Um noch mehr Stau und Nachfrage zu generieren (dabei ist sie wenn ich den Thread richtig gelesen habe im Moment auf Urlaub) Kyra. Lt. HP €50 für 30 min

:shock:
Das passt ja gut die Tänzerin_20Wien als Blaue Elise und der RogerWilco als Ava die Blaue Elise :p

@ Tänzerin: Trift man auf einen Studentenfestl solche Frauen, dann schaue ich auch auf nächst Festl, jetzt brächte ich nur noch wissen wann das nächste Studentenfestl ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt ja gut die Tänzerin_20Wien als Blaue Elise und der RogerWilco als Ava die Blaue Elise :p

Weist du es noch gar nicht :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. P.S. Für Saftltrinker und die anderen ACHTUNG IRONIE

Trift man auf einen Studentenfestl solche Frauen
  • Frauen zwischen 18 und 30 - üblicherweise in etwa die Hälfte
  • schlank - sicher die Mehrheit davon (gibt wichtigere Dinge als Nahrung ;))
  • größere Brüste (C min, D optimal) - das schränkt die Auswahl schon merklich ein (Silikon ist nicht so weit verbreitet)
  • Ein gutes Service sollte sie bieten - Tun sicher auch etliche nur ob sie es DIR/IHM/MIR anbieten ist eine ganz andere Geschichte :haha:

Du hast net wirklich ausgefallene wünsche, kein scat oder SM oder was auch immer. warum schaust net aufs nexte studentenfestl? ;)

nein besonders ausgefallene wünsche hab ich nicht, wie gesagt, griechisch würd ich halt gern mal ausprobieren:)

• ER schreibt ja nicht wie er aussieht :mrgreen:
  • oder er möchte üben bevor er sich an ein echtes Mädel herantraut
  • Vielleicht steht er auch nicht darauf besoffene Hühner abzuschleppen :schulterzuck:
  • oder er will das rein geschäftlich halten und ihr am nächsten Tag nicht zufällig über den Weg laufen
  • ...

Um noch mehr Stau und Nachfrage zu generieren (dabei ist sie wenn ich den Thread richtig gelesen habe im Moment auf Urlaub) Kyra. Lt. HP €50 für 30 min

ja am aussehen sollts jetzt nicht liegen, auch wenn das ws jeder sagt, aber ich bin mal alles andere als hässlich;)
nein fakt ist einfach, dass ich jetzt eine längere beziehung hinter mir habe und deswegen jetzt sexuell auf dem trockenen sitze...

ich kann rogerwilco rechtgeben, ich will das jetzt eher geschäftlich halten, weil ich keine lust drauf hab, dass mir irgendein mädel hinterherrennt...außerdem ist mir das "aufreißen" einfach zu mühsam...das hab ich die letzten paar mal gemacht, aber einfach mehrere stunden dasitzen, getränke bezahlen, und unnötigen small-talk führen interessiert mich eigentlich nicht...und bei den getränkepreisen heutzutage in div. clubs/bars kommts mir dann schon fast billiger, wenn ich gleich zu einer käuflichen dame gehe und das so erledige ohne jegliche zeit zu verschwenden:) ich bin mir sicher, ihr könnt verstehen was ich meine...

P.S. Kyra wär echt recht nett, fällt sofot in mein beuteschema:) weiß wer, wann die wiederkommt vom urlaub?

Zuletzt bearbeitet:
und du fällst wegen deines Vorbaus bzw. Fehlen des selbigen eh nicht in sein Beuteschema :winke:

und ich mach keinen GV in allen stellungen und ich mach kein griechisch und und und....ich bin in pause ;) i mein ja nur, ein student, kanpp bei kasse, paysex? :/

:shock:
muahahah ah ja :haha:
@ Tänzerin: Trift man auf einen Studentenfestl solche Frauen, dann schaue ich auch auf nächst Festl, jetzt brächte ich nur noch wissen wann das nächste Studentenfestl ist.

net nur: manche ham auch kleinere titties :haha:

nein besonders ausgefallene wünsche hab ich nicht, wie gesagt, griechisch würd ich halt gern mal ausprobieren:)

macht heutzutage eh schon jede mal....obs gefällt u sie dabei bleibt is die frage....aber ausgefallen isses nimma
außerdem ist mir das "aufreißen" einfach zu mühsam...

mühsamer als das hackln neben dem studium für die kohle die sie nimmt? Ok...

und ich mach keinen GV in allen stellungen und ich mach kein griechisch und und und....ich bin in pause ;)

Du hast ihm ja die nicht kommerzielle Alternative Studenetenfestl vorgeschlagen. Oder meinst er soll dort mit €50 herumlaufen und fragen :shock:
Apropos du sprengst ja bereits mit deinem eingeschränkten Angebot sein Budget ;)
Und deine private Palette ist - wenn ich deine Postings richtig interpretiere - deutlich breiter :oops:

Das passt ja gut die Tänzerin_20Wien als Blaue Elise und der RogerWilco als Ava die Blaue Elise

Schau mal genauer, da ist nicht nur die Elise drauf. :winke:

mühsamer als das hackln neben dem studium für die kohle die sie nimmt? Ok...

naja das nicht unbedingt, aber wie gesagt, finanziell erspart man sich da auch nix...wenn ich jetzt mal davon ausgeh, ich geh weg, sprech ein mädel an, lad sie auf 2-3 cocktails ein mit der hoffnung, dass da was geht, für mich auch die cocktails, bei preisen bei ungefähr 5-7 euro der cocktail geht das auch ins geld...außerdem hat man dann halt oft das "pech" dass dann eben nix geht, bzw sich das mädel einfach nur den alk bezahlen lassen wollt und weg is die marie...

und da ich derzeit einfach wirklich nur auf sex aus bin und mir keine neue beziehung anfangen möchte derzeit, erscheint mir die bezahlte variante als sinnvoller...

Du hast ihm ja die nicht kommerzielle Alternative Studenetenfestl vorgeschlagen. Oder meinst er soll dort mit €50 herumlaufen und fragen :shock:
Apropos du sprengst ja bereits mit deinem eingeschränkten Angebot sein Budget ;)
Und deine private Palette ist - wenn ich deine Postings richtig interpretiere - deutlich breiter :oops:
:

ja ich dachte nicht gewerblich, er soll einfach party machen und n nettes maderl aufreißen... aber das wär wohl was ich machen tät, i denk er will einfach mal was anderes wie er ja hier schreibt:
und da ich derzeit einfach wirklich nur auf sex aus bin und mir keine neue beziehung anfangen möchte derzeit, erscheint mir die bezahlte variante als sinnvoller...

Weil die Frauen nicht wissen, wie mühsam so was für die anderen 50% der Weltbevölkerung vonstatten geht ;)

mag sein. aber andererseits: so viel anders isses ah net: beide geschlechter wollen sex, also?

viell. aber manchmal ein bisschen "anderen" also ham wir auch ne schwere suche :haha: aba wurscht, Off topic...

gibts denn ausser der kyra die ja derzeit auf urlaub ist, niemanden anderen der da auf meine angaben passt?;)

gibts denn ausser der kyra die ja derzeit auf urlaub ist, niemanden anderen der da auf meine angaben passt?;)

• Ich glaube niemand hat sich ernsthaft damit auseinandergesetzt :winke:
  • Kyra war eher sowas wie ein running Gag - Die eierlegende Wollmilchsau zum Dumpingpreis suchen wohl viele hier.
  • 50 für die halbe und nicht nur Quickie wirst sonst eher nur noch bei Studios ohne HP, auf der Straße oder in Chinawohnungs-Studios fündig und bei letztgenannten ist die Busengröße vermutlich eher nicht machbar.
  • So spontan fällt mir (jetzt rein optisch und vermutlich auch preislich) noch Marika ein. Relativ preiswert sind auch die Mädels bei Sexy Sonja. kA wie gut oder schlecht die beiden sind..->in den entsprechenden Threads nachlesen. (Ich gebe tendenziell etwas mehr und vor allem für längere Zeiten aus. Das Ambiente spielt dabei auch eine gewisse Rolle).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relativ preiswert sind auch die Mädels bei Sexy Sonja. kA wie gut oder schlecht die beiden sind..->in den entsprechenden Threads nachlesen. (Ich gebe tendenziell etwas mehr und vor allem für längere Zeiten aus. Das Ambiente spielt dabei auch eine gewisse Rolle).

Ich war letzte Woche dort und wollte die Betina treffen. Das Foto auf der HP ist zwar garantiert nicht original aber sie sieht fast genau so aus, ist also sehr hübsch und hat eine nette Figur. Trotzdem bin ich wieder gegangen, sie ist ein eher kühler Typ Frau und mir waren die Preise dann zu hoch. Sie wollte 90 für eine Viertelstunde mit NF.

Oops... Bei den Mädels wo die Preise angegeben sind steht:
Quicki 30,--
halbe Stunde 50,--
Stunde 80,--

• Ich glaube niemand hat sich ernsthaft damit auseinandergesetzt :winke:
  • Kyra war eher sowas wie ein running Gag - Die eierlegende Wollmilchsau zum Dumpingpreis suchen wohl viele hier.
  • 50 für die halbe und nicht nur Quickie wirst sonst eher nur noch bei Studios ohne HP, auf der Straße oder in Chinawohnungs-Studios fündig und bei letztgenannten ist die Busengröße vermutlich eher nicht machbar.
  • So spontan fällt mir (jetzt rein optisch und vermutlich auch preislich) noch Marika ein. Relativ preiswert sind auch die Mädels bei Sexy Sonja. kA wie gut oder schlecht die beiden sind..->in den entsprechenden Threads nachlesen. (Ich gebe tendenziell etwas mehr und vor allem für längere Zeiten aus. Das Ambiente spielt dabei auch eine gewisse Rolle).

alles klar...na die marika schaut ja ganz nett aus, werd da vl heut mal vorbeischauen...wie findet man denn dan studios die keine HP haben?

Zurück
Oben