Transsexuell Anfänger- Unentschlossen

Reaktionen
93
Hallo liebe Community,

möchte nun meine erste Trans Erfahrung endlich machen kann mich aber nicht entscheiden zu wem ich da am besten gehe(Wien).
Um ehrlich zu sein habe ich 3 Trans Damen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann:
Trans Anjiolina
Trans Angie Anaconda
Trans Chloe

Habt ihr zu Ihnen Erfahrungen, bzw. Tipps wer fürs erste Mal da besser wäre(möchte rein passiv sein)?
Oder vielleicht eine völlig andere Dame?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Hallo liebe Community,

möchte nun meine erste Trans Erfahrung endlich machen kann mich aber nicht entscheiden zu wem ich da am besten gehe(Wien).
Um ehrlich zu sein habe ich 3 Trans Damen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann:
Trans Anjiolina
Trans Angie Anaconda
Trans Chloe

Habt ihr zu Ihnen Erfahrungen, bzw. Tipps wer fürs erste Mal da besser wäre(möchte rein passiv sein)?
Oder vielleicht eine völlig andere Dame?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Bei Angie Anaconda bist du sicher gut aufgehoben aber sie hat von den 3 den mit Abstand größten Schwanz. Den musst du erst mal aushalten, selbst wenn sie sehr vorsichtig ist. Chloe ist wunderschön aber du solltest jung uns Schlank sein wenn du zu ihr gehst. Anjiolina ist ...sehr üppig, muss man mögen. Ich könnte dir als Neuling noch Valentina im Max Winter empfehlen. Sie ist sympathisch und nicht so groß gebaut dass du Angst haben musst.

Ich würde dir jemanden empfehlen der nicht so massiv gebaut ist.
Gerade für das erste mal bzw. für die Anfänge generell ist es besser du lässt die wirklich gut bestückten wie Angie aus.

Zurück
Oben