Swinger Anfängerclub Nähe Linz

X

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin hat mal so nebenbei angeschnitten, dass Sie gerne mal einen Schwingerclub besuchen möchte. Damals habe ich nicht so recht darauf reagiert weil ich dachte, da sind nur alte notgeile Ehebrecher. In diesen Threads lest man allerdings was anderes, darum will ich Ihr zum Geburtstag einen Clubbesuch schenken.

Hat wer Erfahrung mit Clubs in, oder in der Umgebung von Linz? Ich möchte einen Club, wo die Solomänner nicht zu offensiv sind und die Pärchen aufgeschlossen. Ausserdem sollte der Club wirklich sauber sein, sonst geht meine Kleine nie wieder hin.

Da wir noch nie in einem solchen Club waren habe ich noch eine Frage: Meine Freundin bläst gern fremd, auch mehrere gleichzeitig (kein GV). Flippen da alle aus, wenn die das mitkriegen? Oder ist es besser sich vorher was auszumachen, damit es so aussieht als würde man sich kennen (hier im Forum wird sich ja wohl wer finden!)?

Also direkt in Linz gibt es keinen Club, der nächste ist der Er & Sie in Anfelden. Von dem würde ich dir aber abraten, da die Manieren der Solomänner dort oft zu wünschen übrig lassen. Außerdem sind die Räume eher düster und nicht besonders Aufregend.

Wir waren selber vor einiger Zeit in Kleinramming im Metropolis und wir waren begeistert! Die Zimmer und auch der Dusch und Whirlpoolbereich sind perfekt sauber und mit wirklich viel liebe zum Detail und Fantasie ausgestattet. Es sind auch noch nicht soooo viele Leute dort, weil er ja auch noch realativ neu ist.

Also als Anfänger für euch ideal!

@black beauty

Danke für Deine Antwort. Dort gibt's laut Webseite einen SM-Bereich. Ist dort was los? Ich habe selbst (Anfänger-)Bondage Kenntnisse, da könnte ich sicher was lernen. Ist da Spielzeug (Seile, ...) vorhanden?

Kenn wer das Grand Paris in Wullowitz? Es dürfte ziemlich neu sein, und die Website (http://www.legrandparis.com) schaut nicht schlecht aus.

@black beauty

Danke für Deine Antwort. Dort gibt's laut Webseite einen SM-Bereich. Ist dort was los? Ich habe selbst (Anfänger-)Bondage Kenntnisse, da könnte ich sicher was lernen. Ist da Spielzeug (Seile, ...) vorhanden?

Kenn wer das Grand Paris in Wullowitz? Es dürfte ziemlich neu sein, und die Website (http://www.legrandparis.com) schaut nicht schlecht aus.

Ja, kenne ich dort ist aber meines wissens nur ein Bordell betrieb viele bekannte Gesichter ( Mädchen ) sind dort die früher in anderen Clubs gearbeitet haben es gibt auch dort Gogo Tanz.

MFG

GERAD

Tip von mir besucht das Butterfly in Obernberg Brigitte und Hans werden euch gerne als neulinge helfen.

hallo wir sind auch ein sm begeisterdes paar aus linz wir waren auch schon in ansfelden die sm kammer ist super. die leute naja es kommt darauf an wenn ihr dort seid. wir hatten schon ein paar schöne spiele dort, und man kann auch abschliessen wenn man sich es mit einem anderen paar aus gemacht hat. lg haary usally

Hallo
Ich war auch schon im Metropolis in Kleinramming, hat mir aber nicht so gut gefallen. Waren zu wenig Leute dort. Ansonsten ist der Club OK.
LG
Zipper

Zurück
Oben