Laufhäuser Anfängereinschulung als Service

Mitglied #405571

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Reaktionen
4
Hallo EF Gemeinde,

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einmal eine Dame aus dem Laufhaus MyLaufhaus in Salzburg gönne. Bin zuvor jedoch noch nie in einem Laufhaus gewesen...
Daher würd mich folgendes interessieren:
1. Einige Damen bieten als Service "Anfängereinschulung". Was kann ich mir darunter vorstellen?
2. Wo kann ich mich preislich sehen (50, 80, 100, 150)?
3. Wie läuft so ein Besuch generell ab, muss man vorher telefonisch Kontakt aufnehmen, oder einfach vorbeischauen?

Danke vielmals.

1. Einige Damen bieten als Service "Anfängereinschulung". Was kann ich mir darunter vorstellen?
2. Wo kann ich mich preislich sehen (50, 80, 100, 150)?
3. Wie läuft so ein Besuch generell ab, muss man vorher telefonisch Kontakt aufnehmen, oder einfach vorbeischauen?
1. anfängereinschulung ist ein begriff aus der bdsm-szene, bei dem dich die dame sanft in praktiken wie atemreduktion, bestrafung etc. einführt. also vermutlich nicht das, was du suchst.
als anfänger würde ich an deiner stelle mit mehreren mädels erst einmal persönlich sprechen und mich dann nach einer kurzen pause für die sympathischste entscheiden. dafür würde sich allerdings ein club (pascha, casa juvavum, mystik) wesentlich besser eignen, da man sich dort im gegensatz zum laufhaus vorher entspannter und unverbindlich mit den mädels unterhalten kann.
2. das hängt stark davon ab, was du möchtest und wie lange du bleiben willst. üblicherweise sagen dir die mädels nach der begrüßung, was sie anbieten und wie viel sie dafür verlangen. im mylaufhaus geht die halbe stunde bei 80 euro los, aber die liste an aufpreispflichtigen extras wie fingern, küssen, griechisch, naturfranzösisch ist lange. wichtig ist zu beginn, alles möglichst genau abzusprechen, damit es später keine "missverständnisse" gibt. bezahlt wird im laufhaus nämlich im voraus und das geld siehst du so schnell nicht wieder.
3. wenn du zu einer bestimmten willst, wäre anrufen und abklären, ob sie überhaupt da ist, sicher keine schlechte idee. einen termin mache ich persönlich aber nie, da meiner erfahrung nach die frauen sowieso den nehmen, der gerade vor der tür steht und nicht auf jemanden warten, der drei tage vorher einen termin ausgemacht hat.

Zurück
Oben