Anfängereinschulung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte schon ein mal das vergnügen mit einem anderen Mann aber leider bliebs bisher bei dem einem mal. Leider war dass damals nicht all zu lange und ich würde gerne länger und vor allem tiefer genommen werden.
Im moment bin ich am "trainieren" mit toys speziell einem 12" doppel dildo mit so ca. 5cm durchmesser.
Vom durchmesser ists eigentlich kein problem mehr aber ich komme einfach nicht am 2ten ring vorbei.

Würde gerne einfach ins Kaiserbründl fahren und dort die Hemmungen überwinden und mich ein bischen benutzen lassen.
Meine befürchtung ist dass ich es wieder mit jemand versuche und die Person dann sprichwörtlich "ansteht"....

Irgendwelche tipps um über den 2ten ring drüber zu kommen?
Beziehungsweise ist es eine gute idee sich als eher unerfahrener im Kaiserbründl in die Dampfkammer zu setzen und schauen was passiert?

Habe auch großes Interesse so richtig ein geritten zu werden nach allen Regeln der Kunst. Fisten mit Fingern und Fäusten. Rollenspiele, Bdsm, Piss usw... Grüße

im kaiserbründl sind eine, oder mehrere einschulungen möglich, vor allem hast du hier ganz sicher keine probleme mit dem 2. ring, den passenden durchmesser ohne ring kannst du dir aussuchen, der wird mit leichtigkeit in dich reinflutschen, drinnen bleiben, dich dehnen, dich ordentlich innerlich schmieren...u.v.m....so wie du es dir wünscht!!! das wichtige dabei ist immer eine regelmäßige ordenliche körperliche übung, aber ohne dildo, sondern "natur-pur" oder "bio-REIN" wie´s so schön heißt!!!"

im kaiserbründl sind eine, oder mehrere einschulungen möglich, vor allem hast du hier ganz sicher keine probleme mit dem 2. ring, den passenden durchmesser ohne ring kannst du dir aussuchen, der wird mit leichtigkeit in dich reinflutschen, drinnen bleiben, dich dehnen, dich ordentlich innerlich schmieren...u.v.m....so wie du es dir wünscht!!! das wichtige dabei ist immer eine regelmäßige ordenliche körperliche übung, aber ohne dildo, sondern "natur-pur" oder "bio-REIN" wie´s so schön heißt!!!"
wo finden diese statt??????

Geduld bringt rosen und úbung macht den meister. Alles immer nur schõn behutsam und vorsichtig angehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben