Anfängereinschulung?!

X

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,

hab mal wieder vor mich von einer professionellen verwöhnen zu lassen. :mrgreen:

Da hab ich jetzt bei mehreren Damen gesehen, dass diese "Anfängereinschulung" anbieten.

Was erwartet mich hier bzw. was sollte mich erwarten :fragezeichen:
Hab noch bei keiner angerufen aber wo soll sich hier der preisliche Rahmen bewegen?
Bzw. wieviel Zeit sollte man sich dafür gönnen?

THX für euere Hilfe!

Wenn ich deine Anfrage richtig verstanden habe geht es bei Dir um "normalen" Sex (also nicht um bdms oä.).

Also bei der Anfängerschulung passiert net viel was anderes als bei einem normal Hostessenservice. Vielleicht, dass ein bisschen behutsamer vorgegangen wird. Deshalb ist das ganze preislich für gewöhnlich auch gleich wie eine normale Stunde (oder halbe Stunde).

Ich denke du kannst dir auch ruhig eine Hostess aussuchen, die nicht explizit Anfängerschulung anbietet (wennst es trotzdem haben willst sollte der Preis nicht höher sein, als beim gewöhnlichen Service). Klick einfach die Hostessenberichte hier im EF durch. Dort erfährst auch mit welchen Preisen du rechnen musst.

Viel Spaß! :winke:

Grüß Euch,

gehen wir mal davon aus, daß es um BDSM geht.

Ich hasse diesen Begriff "Anfägereinschulung" - der hat sich wohl in der Profiszene, meist von Damen, die vorher im "normalen" Gewerbe tätig waren oder noch immer sind, eingebürgert.

Abgesehen davon, daß es sich einmal etwas herabwürdigend anhört, so schwingt immer das Wort "Programm" irgendwie mit.
So nach dem Motto - welches Programm hat besagte Dame im Angebot.

Neulinge sind ein ganz heikles Thema.
Hier sollte die Dame sehr genau ausgesucht werden.

Jeder Mensch ist so unterschiedlich und anders, wie auch seine Vorlieben/Träume/Ängste und Tabus anders und sehr eigen sind.
Gerade bei Neulingen muß man hier sehr vorsichtig an die Sache rangehen und besonders individuell "arbeiten".
Programm/Standardprogramm, wo halt alles a bissi durchprobiert wird, ist meiner Meinung und Erfahrung da eher fehl am Platz.

Meist hat ja jeder Neuling schon ein gewisses Kopfkino, gewisse Vorlieben/Träume, mit denen er eine Domina besucht.
Daraus kann man dann ganz individuell eine Session gestalten.

In solch einer Session stell ich z.B. meine Bedürfnisse/Vorlieben ganz hinten an.
Da zählt nur der/diejenige.

Preislich?
Das hängt von der Dame ab. Sollte aber zu einer normalen Session im Grunde kein Unterschied bestehen.
Ich würde sagen zwischen 120-300 Euro.

Lieben Gruß,
Katarina

²Lady Katarina

Dankeschön!

In solch einer Session stell ich z.B. meine Bedürfnisse/Vorlieben ganz hinten an.
Da zählt nur der/diejenige.

Also meinst du, dass die Dame meine Wünsche abfragen soll als sofort ihr dom - Programm abziehen sollte?!
Aber hast schon recht. Als totaler Neuling hat ma echt keine Ahnung was einen wirklich erwartet...

Also meinst du, dass die Dame meine Wünsche abfragen soll als sofort ihr dom - Programm abziehen sollte
Na, das sollte man doch hoffen. Wie könnte sie sonst wissen, welche Spielrichtungen Dir zusagen und welche Intensität Du magst bzw. ertragen kannst? Das jetzt einmal völlig unabhängig von Profi-Domina oder einem Spiel unter Freunden.

hab mal wieder vor mich von einer professionellen verwöhnen zu lassen.

Ich versteh' das "wieder" nicht ganz.
Hast Du Dich schon des öfteren von einer Professionellen verwöhnen lassen?
Oder hast Du's nur schon öfter vorgehabt?

Ich versteh' das "wieder" nicht ganz.
Hast Du Dich schon des öfteren von einer Professionellen verwöhnen lassen?
Oder hast Du's nur schon öfter vorgehabt?

klar hab ichs schon des öfteren gemacht... aber nur normaler Sex...
ich mein das Standardprogramm ist mir sehr wohl bekannt...
mit dem Wort "Anfängereinschulung" konnte ich nur nichts anfangen.. bzw. hab nur ne Vorstellung davon.
Da ich bei ner Domina nicht sofort das volle Programm möchte (bzw. da wirklich nicht weiß was mich als "Anfänger" erwartet) dachte ich das klingt ganz spannend...

Antwort genug ? ;-)

Gruß
Joe

Grüß Euch,

ich denke, man kann das Spiel in einem Studio/mit einer Profidomina mit einem Spiel mit einer Partnerin bzw. Spielpartnerin nicht wirklich vergleichen.
Oder zumindest nicht von Haus aus.

Das Problem ist halt, dass gerade im Profibereich einige Damen (jene, die selber mit SM nix am Hut haben), oft ihr Standardprogramm runterspulen und nicht so wirklich auf den Menschen eingehen und sich einlassen (können).

Für mich ist es im Prinzip egal, ob ich privat spiele oder im Studio eine Session mache.
Bei letzteren Session jedoch muss ich meine Bedürfnisse/Vorlieben jedoch in den Hintergrund stellen (natürlich nur im Rahmen meiner Fantasien/Leidenschaften/Möglichkeiten und Tabus). Bei privaten Spielen muss es immer ein Kompromiss sein, damit beide was davon haben.

Wenn die Domina gut ist, kann sie jedoch beides verbinden.
Trotzdem muss sie natürlich auf die Wünsche/Träume/... noch mehr eingehen, als wenn sie privat spielt. Und erst recht bei Neulingen. Das ist ein ganz sensibles Thema.

Ich kann nur von mir ausgehen.
Natürlich höre ich mir (sehr ausführlich und in Ruhe) die Vorlieben/Fantasien/Träume/Ängste/Grenzen und Tabus an.
Daraus mache ich dann eine Session.

Und egal was das Kopfkino vorher erzählt hat - wenn ich merke, dass etwas in der Session nicht so gut ankommt, geh ich einen andren Weg.
Das ist meiner Meinung bei Sessions mit Neulingen sehr wichtig. Oft spielt das Kopfkino seine eigenen Programme - in der Realität fühlt sich viele halt doch anders an.
Und nur, dass ich als Domina dann starr ein Programm fahre oder sage - er Sub, ich Dom, somit muss er tun, was ich will - das ist mir ein wenig zu einfach.

Lieben Gruß,
Katarina

Und nur, dass ich als Domina dann starr ein Programm fahre oder sage - er Sub, ich Dom, somit muss er tun, was ich will - das ist mir ein wenig zu einfach.

genau das ist es was ich nicht möchte...

Servus xJoe,

naja, wenn Du das nicht willst, dann solltest Du dir deine Domina für die erste Session sehr genau wählen.

Viel Glück und Spaß,
Katarina

Zurück
Oben