Hostessen Anfängerinn Jasmin

Ich hatte sie letzte Woche bei mir. Ein hübsches junges Mädl. Bläst einfühlsam und lässt sich schön geil ficken. Wirkt anfangs etwas schüchtern, nach ein bisschen Smalltalk ist das Eis aber gebrochen.
Werd sie sicher wieder einladen

Die Fotos passen. Jetzt hat sie aber eher blondbrünette Haare. Sie wollte allerdings das Oberteil der Reizwäsche nicht ausziehen. Ließ ich ihr aber wegen ihrer netten Art durchgehen.

Die Fotos passen. Jetzt hat sie aber eher blondbrünette Haare. Sie wollte allerdings das Oberteil der Reizwäsche nicht ausziehen. Ließ ich ihr aber wegen ihrer netten Art durchgehen.

Sieht ganz nett aus, aber darf ich fragen mit welcher Begründung sie das nicht wollte?

Waren eher Rosinen zu erwarten oder hatte sie einfach nur Angst um dich, weil die Schönheit ihrer Brüste dich umgebracht hätte?

Ja bei mir hat sie sich das Oberteil Ihrer entzückenden Reizwäsche auch nicht ausgezogen
aber Sie hatte echt eine charmante Art, also wars mir egal.
Ich vermutete schon damals das irgendetwas mit dem Busen nicht stimmt.
Und jetzt fühle ich mich mit meiner Vermutung bestätigt.
Ist aber eine sehr liebe und nette.
lg

also wenn sie schon für sex geld verlangt, dann soll sie auch ihre rosinen zeigen.

Naja, wenn der Service passt, hak ich da nicht weiter nach. Ich hab schon oft genug für schlechten Sex mit nackten Frauen bezahlt. Da kann ich auch für guten Sex mit halbnackten Frauen bezahlen ;-)

Und da hat noch niemand nachgefragt, warum sie ihr Oberteil (da is wohl mehr als BH gemeint) nicht auszieht? ich wäre da sehr skeptisch...

Geb small11 recht, der Sex hat gepasst und das ist wichtig.
Und nein kein BH !

Und da hat noch niemand nachgefragt, warum sie ihr Oberteil (da is wohl mehr als BH gemeint) nicht auszieht? ich wäre da sehr skeptisch...

Was wirds großartiges sein? Dehnungsstreifen, Narben oder nur ein paar Pickel? Wenn ihr das Thema, weshalb sie das Oberteil anlasst, sichtlich unangenehm ist, werd ich nicht riskieren, dass die Stimmung umschlägt, nur weil ich sie dazu dränge, es mir zu sagen.

Ich gehe nicht davon aus, dass sie einem Kunden den Grund preisgeben wird und falls doch werden die Kunden den Grund hier wohl kaum reinschreiben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr Grund jetzt etwas Schlimmeres sein wird.

Zu dem Thema ist eh schon mehr als genug geschrieben worden. Es sollte mal wieder mit Erfahrungsberichten weitergehen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau und ausserdem hat Sie es sehr lieb vorgetragen. wer kann da nein sagen.
Wenn ich da an die meisten Rumänischen Schlampen denke, brrrr
Lieber Jasmin mit Oberteil !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmm... Komisch, sie hat mir gerade kurz vorm fixieren des Treffens abgesagt und mir erklärt sie hätte sich entschieden auf zuhören...

Zurück
Oben