Outdoor Anfängerpaar sucht Plätze in Wien

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir sind ein nicht ganz junges,unternehmungslustiges Paar, leider hier noch ohne Erfahrung. In den letzten heissen Tagen waren wir im FKK Bereich Donauinsel, beim japanischen Kirschenhain (gegenüber von Klosterneuburg?). Dort gibt es daneben ein kleines Wäldchen mit vielen Gängen. Wir beobachteten Männer, die darin verschwanden. Schliesslich machten wir uns (bekleidet) auf, den Ort zu erkunden. Vermutlich viele Gays, denn nur wenige Männer warfen interessierte Blicke auf meine Partnerin. Nach einer Weile kam ein Mann näher, der vor ihr wichste, während ein paar andere weiter weg stehen blieben. Sie hatte zwar ein bisschen Angst, ist jetzt aber aufgeregt,möchte wieder hingehen und mehr erleben. Sie ist etwas schüchtern, aber sehr neugierig. Sie wird vielleicht nicht gleich "zugreifen" ist aber exhibitionistisch, alles weiter wird sich entwickeln.
Deshalb die Frage: Wo gibt es in und um Wien Plätze, wo Aktion (hetero) stattfindet.Andere Paare wären natürlich ein grosses Plus. Lobau wird immer wieder erwähnt, nur wo genau? Auch Wienerberg, aber der ist auch gross. Gerne auch in der Stadt. Schickt uns bitte eine private Nachricht, oder Antwort im Forum. Schon mal Danke!

Danke an Alle für die PNs ! Tolle und hilfreiche Reaktionen:)

Hallo ihr 2. Könnt ihr uns vl die Tipps die ihr bekommen habt, uns zukommen lassen. Sind auf der Suche nach neuen Plätzen in Raum Wien. Suchen zuseher aber vl auch Mitspieler. Würden uns aber auch uber ein paar sehr freun

Bitte habt Verständnis, wenn ich die zahlreichen PN, die mich um Weitergabe der Plätze ersuchen, nicht individuell beantworten kann. Es sind wirklich zu viele.
Die Plätze sind bekannt: Lobau, Fkk Donauinsel, Höhenstrasse.
Meine Partnerin ist sehr scheu und völlige Anfängerin, wir werden behutsam vorgehen und lassen uns Zeit.
Danke für Euer Verständnis und Grüsse

Super, da ist wieder der Rattenfängerthread am laufen. Es genügt scheinbar sich als Pärchen auszugeben und schon trudeln PNs en masse von schwanzgesteuerten Wixern ein, die auf eine Einladung hoffen. Profil ohne Fakecheck, nicht mal ein Foto im Profil und trotzdem Blutleere im Gehirn. Der nächste, der gute Matrix21 mit Pärchenprofil, aber im Beziehungsstatus "single" (scheint wohl die neue Gattung "Solopaar" zu sein), hängt sich gleich dran. Wie du den Fakecheck überstanden hast, muß man scheinbar die völlig überforderten Betreiber dieser Site fragen. Solltet ihr anderen gehirnbefreiten Wixer euch fragen, warum es an den Outdoorplätzen derart zugeht, bedankt euch mal bei euch selbst. Ich weiß, warum ich meine Plätze niemanden anvertraue.

Frustriert , Weinbauer? Ich mag Dein Profilbild:) Sich ereifernde Schwanznase, irgendwie ....

Jedenfalls Danke nochmals an Alle, die uns konstruktiv helfen wollten!

Weinbauer, dir hams a ins Hirn eine gsch.... Man kann ja als paar unterwegs sein ohne in einer Beziehung zu sein. Wir haben einfach nur Sex und deswegen bin auch solo.

Wünsche dem Euroasia Paar ein gutes Gelingen. Und nicht unterkriegen lassen durch so komische Schimpferpostings....!

@ Matrix: du willst wohl einer von der spaßigen Sorte sein. Hier suchst du nach Plätzen in Wien für "euch" und läßt vielleicht sogar mitspielen und im Thread "Sexuelle Ereignisse in NÖ / Umgebung Wr N", wo du dem nächsten Fake aufgesessen bist (Playbunny25 und ich vermute auch Biene ist ein Fake, falls sie (er) nicht sogar beide Nicks benutzt) möchtest du (und zwar nur du) auch dabei sein und bringst es trotz zahlreicher Aufforderungen der Fakes dort, daß mehr Frauen kommen sollten, nicht fertig, anzubieten mit deiner Holden bei einem Treffen zu erscheinen. Du bist ein jämmerliches Wixerburli, das glaubt seine Umwelt verarschen zu können. Solcheiner hat meist wenig Spaß im Leben.

@eurasia: Ich hab wenigstens ein Profilbild. Aber dir glaub ich immer noch nicht, daß du ein Paar bist.

Eins weiß ich, ich Werd mit meiner am montag unterwegs sein. Und ich Werds nicht hier Posten wo wir sind. Das Werd ich per pn machen. Dann können solche a Löcher wie der weinbauer nicht kommen. das ist ja unter meinen niveau was du hier machst. Ich muss ja ned alles gemeinsam mit ihr machen. Sind ja ned zusammen gewachsen.

Hi.

Ich habe vor kurzem eine Frau getroffen, die ebenfalls darauf steht, es in der freien Natur zu tun.
Könnt ihr mir bitte deswegen auch ein paar Tipps geben. Es muss ja nicht gleich eine ganze Liste sein, 2-3 intime Orte, wo man alleine ist, würden uns schon sehr helfen :)
Bzgl. den Ängsten, dass es gleich ausgenutzt wird: Wenn ich das wirklich vorhätte, könnte ich gleich die Orte nehmen, die offen im Forum gepostet wurden.
Vielen Dank im Voraus!

Haha, ich muss echt lachen hier...
Da sitzt ihr da, und erfragt tolle Plätze fürn Outdoor Sex, und macht euch was aus, und beschreibt die Orte wo gefickt wird...
Nur, wenn jemand outdoor sexln will, der zieht sich an, und fährt in die Natur, irgendwo hin, und dann passiert es dort, oder auch nicht...Punkt, das war es...
Darüber zu senieren, wo der beste und ruhigste Ort ist, bringts einfach net, oder sich auf die Suche zu machen, ob jemand mitmachen oder zusehen möchte...
Was soll das?
Leutz fahrt hin, egal wo, Hauptsache viel grün, und legt los, anstatt sich hinterm einem Account zu verstecken, und vermeintlichen Paaren auf den Leim zu gehen oder irgendwelche Phantasiegeschichten zu erzählen...
Ich muss immer noch lachen :)

Wenn man völlig ungestört sein will, bringt es nichts, Plätze zu erfragen, die findet man ja leicht selbst.
Aber wenn ein Paar den gepflegten Kick sucht mit ein paar Spannern und nicht unbedingt auf die Meute in der Raffinieriestraße steht, dann hat es sehr wohl Sinn, zu fragen. Meinen Tipp habe ich natürlich nur per PN verraten, welches die Betreffenden bekamen.

Ich finde es auch Schwachsinn nach zufragen wo man Gesellschaft findet!
Ich kann nur sagen, wenn Meine Partnerin und Ich eine Outdoornummer schieben, haben Wir noch nie suchen müssen oder uns verabreden müssen, wo es geschieht dort geschieht es halt, Zuschauer hatten Wir immer noch und Spaß auch!
Outdoorplätze suchen ist nicht notwendig, dort wo man Lust hat macht man einen daraus, Zuschauer kommen ganz von alleine;)

Hi.

Ich möchte demnächst eine Frau kennenlernen, die ebenfalls darauf steht, es in der freien Natur zu tun.
Könnt ihr mir bitte deswegen auch ein paar Tipps geben. Es muss ja nicht gleich eine ganze Liste sein, 2-3 intime Orte, wo man alleine ist, würden uns schon sehr helfen :)
!
:ironie:

Hi.

Ich möchte demnächst eine Frau kennenlernen, die ebenfalls darauf steht, es in der freien Natur zu tun.
!
:ironie:

Dann lerne zuerst mal eine Frau kennen, und dann schreibe erst uns, und vorallem warte ab, wenn Du die Richtige kennen lernst, kennt diese sicher auch solche intimen Plätze;)

Zurück
Oben