Straßenstrich Anforderung: Jung, Schlank, gutes Service, NF

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Reaktionen
1
Hallo Leute

Wer kennt eine BS die diese Anforderungen erfüllt - und wo steht Sie?

Ich weiss klingt auf den ersten Blick komisch - aber es ist ganz einfach das was ich wissen will ;)

Leroy

@Toro:

Dmitri hat Recht: BS steht im Allgemeinen für Bordsteinschwalbe.
Werde meine Seite:down: in ein paar Tagen aktualisieren.

LG, Traummaennlein

@Traummaennlein

Yes - steht für Bordsteinschwalbe.

Hat jemand Tipps - war am Donnerstag in der ÄMH - in den Seitengassen waren fast nur Schwarze - wie ist das Service bei denen?

Blasen - Ficken für € 40,-- ist zumindest ein ganz guter Preis...

Hallo,ihr solltet mal auf www.6teufelchen.at schauen sind echt schnucklige Mädchen.Mit Carina hatte ich schon ein Date,spricht zwar nur Englisch aber ist der Hammer.

@Traummaennlein

Yes - steht für Bordsteinschwalbe.

Hat jemand Tipps - war am Donnerstag in der ÄMH - in den Seitengassen waren fast nur Schwarze - wie ist das Service bei denen?

Blasen - Ficken für € 40,-- ist zumindest ein ganz guter Preis...

Naturfranzösisch wirst Du dort nicht bekommen - es sind alles professionelle, und recht vorsichtig unterwegs (Handarbeit mit Küchenrolle). Achtung, die 40€ sind incl. Zimmer für 1/4 Stunde! Du wirst auch mit "Nachverhandlungen" konfrontiert werden...

Mein Tip: Schau nicht aufs Geld, sondern geh mit ihr ins Bauer (dort gibts ein größeres Zimmer, Dusche und was zum zudecken), rechne mit einem Hunderter, mach Konversation und pack sie mit'm Schmäh.

Wünsche, wie Du sie im Originalposting möchtest, erfüllen Dir die Mädchen im Stuwerviertel. Über Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen klärt Dich Dein Rechtanwalt sowie Dein Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten auf .

lg
Lümmel

@luemmel
thanx für die Tipps!

Über Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen klärt Dich Dein Rechtanwalt sowie Dein Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten auf .
:daumen: :daumen:
Hab klarer Weise kein INteresse an Krankheiten und deshalb NIE irgendwas OHNE Schutz! Mich hätts nur interessiert ob es das auch gib - denn dann heissts Hände weg von der - Sie hat offenbar nix mehr zu verlieren!

Gruss,
Leroy.

Weil sie nicht wie eine normale Nutte ist da gibt es alles natur,schmusen,naturfranz. usw.

war gestern wieder auf der ÄMH - hab eine gesehen - ist in der Nähe Shell Tankstelle gestanden - schaut aus der ferne eher jung aus - weiss jemand was zu Ihr?

thx,
Leroy

Hi Leroy !

Sieht jung aus weil zierlich und klein, ist aber bereits an die 23 !!
Aus der Nähe betrachtet ist sie weniger interessant, daher keine weiteren Infos vorrätig.

Garfield

Leroy !

Leider keinen, den ich dir guten Gewissens weitergeben könnte.
Ist mir noch keine Bordsteinschwalbe untergekommen, die es wert wäre , erwähnt zu werden. außer, dass sie alle billig sind !

Sorry, mehr kann ich nicht beitragen :(

Garfield

iwan26,

bitte nicht bös sein, aber ich finde die sexteufelchen von den bildern her auch recht ansprechend, aber die preise sind alles andere als angenehm

Zurück
Oben