Transsexuell Angebliche 26/6-Transe in der Rotenhofstrasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich stehe -wie viele Gleichgesinnte- nur auf Dinge die ich auf normalen Wege nicht bekomme.

In er KZ inseriert eine Transe mit (angeblich) sagenhaften 26/6cm.
Nun bin ich mir natürlich sicher, dass diese Maßangabe übertrieben ist.
Aber "Nur" 22/5 cm wären natürlich auch ganz nett.
Kann mir wer verraten, ob diese Transe in der Rotenhofstrasse tatsachlich ein Riesenglied
(ab 20cm) hat ? Auch Preisangaben sowie Erlebnisberrichte wären
interessant

Hoffe auf ehrliche aussagekräftige Infos.

Cuckold 69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter isabella trans könntest du über die suchfunktion einiges dazu finden.

unter isabella trans könntest du über die suchfunktion einiges dazu finden.

Nicht unter Black Beauty?

Kurz nachgelesen, laut Berichten hat er 16x4.

Ich war aufgeregt. Die geile TS Isabella ist im Pissoir neben mir und wixt sich ihren schwanz waehrend sie meinen Staender anstarrt. Ich wixte auch geil. Zeigte ihr meinen Ständer. Sie wixte auch. Sie war als TS gar nicht zu erkennen.

Ein wahrer Romantiker, der Isabella!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finger weg - ich war schon einmal dort. sie/er (ist keine richtige transe) hat wirklich ein megarohr, sicher um die 25cm und auch megadick. aber das wars auch schon wieder.wixt sich ununterbrochen den schwanz, bleibt bei der größe wahrscheinlich anders nicht steif.über die wohnung möchte ich mich nicht äußern.einzig der preis € 50,-- war ok.wenn ich nicht schon so geil gewesen wäre und den großen schwanz gesehen hätte wäre ich gegangen.service ist zum vergessen.sie nahm mich von hinten seitlich,wobei es eine ewigkeit gedauert hat bis der schwanz einmal steif war,wobei blasen bei derer größe keinen spaß macht.als er endlich steif war drückte sie mir schnell den schwanz rein, was bei der größe kein vergnügen ist und nur weh getan hat. ich brach nach einer minute vor lauter schmerzen ab,wobei es ihr anscheinend gefiel...
als ich grad meinen schwanz bei ihr ansetzte bemerkte ich dass im badezimmer jemand stand und uns zusah,wobei dieser seinen schwanz wixte.ich zog mich an und verschwand auf nimma wiedersehen.

Also ich hab mit der SUFU nichts wirklich wissenswertes gefunden. Gibt's einen Link vielleicht oder Kontakt wo sie drin steht?

Zurück
Oben