ich war heute bei angelin,nachdem sie am telefon eine sehr angenehme stimme hat!ich möchte jedoch vorausschicken,das dies meine persönliche meihnung ist!!!
nachdem wir uns einen termin ausgemacht haben,fuhr ich hin und mußte leider erkennen,das die bilder in"wobistdu"und ihrer HP
www.angelina.eu.tp/ unter unglaublich vortelhaften bedingungen gemacht worden sein müssen,denn in natura,empfinde ich angelina als eher beleibt und unförmig!
meiner meihnung nach,ist angelina genausoviel österreicherin und stewardess,wie ich zwei schwänze hab!
sie ist zwar sehr freundlich,aber 80euronen für eine halbe stunde freundlich sein,ist doch etwas zuviel!
soviel zu ihrer person.
angefangen hat das ganze mit geplauder und streicheleien(wogegen ich absolut nichts habe),dannach hat sie mit NF weitergemacht,welches zu diesem zeitpunkt,nicht unbedingt schlecht war!
dannach F bei ihr,wobei ich bemerkt habe,das sie immer wieder auf die uhr sieht!
anschließend fragte sie mich,ob ich nicht GV machen möchte,hat mir den kleinen wieder groß gemacht,und im zuge dessen blieben wir gleich bei NF(war ja nicht so schlecht)!
wie aus heiterm himmel,läutet ihr handy,und jetzt kommts,sie hört zu blasen auf und nimmt doch tatsächlich das gespräch an!!
die stimme am telefon war eine männliche,und sagte ihr das ich in 10min wieder draußen zu sein hab(nachdem der anrufer mit dem auto vor der türe steht,weiß er natürlich genau,wer wann gekommen ist)!
nachdem sie wieder aufgelegt hat,meinte sie,ob ich das eh schaffe,und fing an mit einem rekordgewixe,wie ich es bisher noch nicht erlebt habe!!!
von der anfänglichen entspanntheit,war plötzlich absolut keine spur mehr zu erkennen!
nachdem ich fertig war,hat sie mir kurzerhand mit einem kleenextuch(wohlgemerkt trockenem kleenex)den schwanz noch schnell mal abgewischt,und gesagt,wenn ich möchte könnte ich noch SCHNELL duschen gehen!
als ich wieder aus der dusche kam,stand sie schon mit der daunenjacke vor mir,bereit zum gehen(was ich persönlich als unglaublich empfinde,dem kunden gegenüber)!!
aufgrund des spürbahren druckes,habe ich mich schnell angezogen(als ob der leibhaftige hinter mir her wäre),verabschiedete mich und ging.
ich hoffe mit meinem bericht geholfen bzw. gewarnt zu haben,und kann für meine person nur sagen,wiederholungsgefahr besteht bei mir absolut nicht!!!
gruß HF