Massagen angelina kontaktbazar

Mitglied #294392

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Hallo.

Wollte mich erkundigen, ob schon jemand
Angelina aus dem kontaktbazar kennen
gelernt hat?

Beste grüße,
Aphel

Das kleine Rotschwänzchen fragt ganz naiv: Großmutter, warum verwendet die "echte Wienerin" ein japanisches Fakefoto? => L01, L02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helikon, Du bist perfekt ! Punktgenau entdeckt, Gratulation !! Also kann man die Angelina wohl als unglaubwürdig vergessen...

...Also kann man die Angelina wohl als unglaubwürdig vergessen...
Einspruch Euer Ehren! Natürlich ist das ein fake-Foto, es entspricht dem Typ aber recht gut. Helle Haut, hübscher kleiner Busen.
Angelina ist Österreicherin, Ende 30. Bei Sympathie gibt es perfekten GFS. Sie ist jedenfalls professionell genug, sich dem jeweiligen Gast anzupassen.

daß die Felder für die Preisangaben leer sind, und ebenso, daß NF bereits aufpreispflichtig ist, könnte ein starkes Indiz dafür sein, daß sie sich im hochpreisigen Bereich bewegt.
Ich kann natürlich nur für meine Erfahrungen sprechen, aber Angelina bereibt keine Aufpreispolitik (außer AV, dazu weiß ich aber nichts genaueres). Ich war zuletzt im Herbst bei ihr: Stunde á €100,-

Ich kann natürlich nur für meine Erfahrungen sprechen, aber Angelina bereibt keine Aufpreispolitik (außer AV)

okay, dann hab ich ihr Inserat falsch interpretiert; dann gemäß untenstehender Auflistung hätte ich angenommen, daß z.B. NF, angeführt als "Blasen ohne Gummi" unter "Extras", dann auch "extra" kostet :roll:
Und interessanterweise, wenn Du schreibst "außer AV" - genau das führt sie unter "Standard" an. Kennt sich da noch wer aus?

Standard
  • Sex Klassisch
  • Analxex
  • Lesbensex
  • Blasen mit Kondom
Extras
  • Blasen ohne Gummi
  • Toys (Dildos)
  • Für Paare
  • Brustbesamung

diese standardisierten Formulare bei booksusi sind ein echter Schmarrn und verwirren wahrscheinlich auch die Inserenten selbst, nicht nur Kunden. Die Angelina ist (auch) am Handy sehr nett und auskunftsfreudig, für den Fall...:)

diese standardisierten Formulare bei booksusi sind ein echter Schmarrn und verwirren wahrscheinlich auch die Inserenten selbst, nicht nur Kunden. Die Angelina ist (auch) am Handy sehr nett und auskunftsfreudig, für den Fall...:)
danke für die Klarstellung.
Hört sich gut an; von Figur und Alter her würde sie ja recht gut in mein BS passen. Werde sie wohl mal kontaktieren (manches mal geht wohl jeder fremd :haha:)

Ist ein Studio in der Linken Wienzeile knapp vor der Mollardschule. Die Damen inserieren derzeit alle einzeln, vielleicht gibt’s die Homepage noch.
Das Alter 40+, bei einigen vermutlich 50+.
Das Studio, da ist die Ausstattung weit über dem Durchschnitt. Bei Isabella und Eva war ich schon, die Damen verstehen Ihr Handwerk. Interessieren würde mich derzeit Ester, vielleicht raff ich mich auf. Inseriert auch imKB.
Preisniveau derzeit 80/100 für halbe/ganze.

Na ja, sie haben schon geteilte Arbeitszeiten. Zwei sind nur am WoE, andere wieder an unterschiedlichen Tagen. Siehe KB.
Ich war unlängst bei Esther. Hübsch, mollig, sehr angenehm.

Zurück
Oben