"Angemeldet bleiben"

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
89.512
Checks
36
Gleich mal vorweg: ich bin ein Technik Trottel. Also falls die Frage doof ist, trotzdem antworten :D

Wenn ich mich am Smartphone einlogge und das Häkchen bei "angemeldet bleiben" aktiviere, bin ich dann auch automatisch angemeldet wenn ich bspw auf einem fremden Laptop auf die EF Seite gehe?
Oder bin ich auch automatisch eingeloggt bei dem Laptop wo ich mich schon mal anmeldete und bei einem "fremden" nicht?!

Wisst ihr wie ich's mein?:verwirrt::rofl:

Und wie ist es auf dem Laptop über den ich auch das EF nutze?
Immer unter der Voraussetzung, dass ich auf dem Smartphone das Hakerl gesetzt hab...

Bin ich da automatisch angemeldet?

immer gerätbezogen
smartphone angekreuzelt...brauchst du dich übers smartphone nicht neu einloggen.
am laptop angekreuzelt...brauchst du dich am laptop nicht neu einloggen.
wennst beim schurli sein pc ankreuzelst, brauchst dich dort nicht mehr neu einloggen.
es sei denn, dein browser löscht beim schliessen alle angaben, cookies, cache, etc.

Ok. Also bleibe ich am Smartphone angemeldet, bin ich das nicht automatisch auch auf den Laptop den ich sonst verwende?!

Beim Laptop vorausgesetzt das er nix löscht wenn ich den Browser schließe...

Ok. Also bleibe ich am Smartphone angemeldet, bin ich das nicht automatisch auch auf den Laptop den ich sonst verwende?!
Du bleibst nur auf den Geräten automatisch angemeldet, bei denen du es angekreuzt hast.

Denks dir wie ein Stempel für ne Discothek, allerdings für deinen PC/Laptop/Handy und es darf nur wieder rein wer gestempelt wurde. :D

Ok. Jetzt wo du Disco sagst, versteh ich's :D;)

Wann war ich das letzte mal in einer Disco?
Lang lang ist's her...