Privat Diverses Anger

ja, gibt einiges, den Kröpflwirt, den Mayerhofen, den Altwirt, die Strobl Alm, den Metzgerwirt und den Klosterwirt.

Also verdursten wirst Du dort nicht.

Anger ist das größte Geheimpuff gleich nach Passail. Da spielt sich's in jedem Haus ab. Brauchst nur anzuklopfen.

Sag mal , seit ihr wirklich alle so deppert in der weaststeiamork ?

Sag mal , seit ihr wirklich alle so deppert in der weaststeiamork ?

.... ich führ das auf die derzeitige labile wetter situation in und um der weststeiermark zurück :)

keine sorge wird bald wieder kühler und alle haben sich wieder lieb :)

:mrgreen:

Jedenfalls sind sie schon einmal gescheiter als Du, weil sie wissen, dass Anger nicht in der Weststeiermark liegt.

Gern geschehen. :)

denke mal, dass sich die anspielung auf das "deppert sein in der weststeiermark" auf den (wohn)ort von johndoe bezieht.... (siehe profil)...

i glaub in da steiermark gibts hoit ah mehrere anger und net nur ans

.... um der weststeiermark zurück :)

keine sorge wird bald wieder kühler und alle haben sich wieder lieb :)

und wenn man sehr viel Glück ham, dann haben (fast) alle e i n a n d e r wieder lieb, denn sich allein wär' doch a wenig wenig. Eine Welt voll Wixxer pflanzt sich nämlich nicht mehr fort. Und wer zahlt dann meine Pension?? Also
l i e b e t e i n a n d e r !!! *lol*

Ich spielte mit meinem Posting auf die Tatsache an, dass tatsächlich jemand in einem Erotikforum in der Hoffnung lebt, dass in kleinen ländlichen Ballungsgebieten
- irgendwo ein Laufhaus steht,
- eine Professionelle arbeitet oder
- eine Hobbyhure ihre Dienste anbietet,
ohne dass hier oder auf f4f was gepostet wird oder die halbe Ortschaft sich darüber am Stammtisch das Maul zerreißt.

Da muss die Not schon sehr groß sein. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben