angesaute wollsachen

Mitglied #616671

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (20**) Benutzer ist gesperrt
Reaktionen
14
hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit dem was ich suche....
also ich stehe auf wolle, mohair, undso auf der haut und auf perverse aufträge undso. und jetzt hab ich nen auftrag bekommen.
ich muss jemand suchen der mir in wien an einem abgemachten ort etwas hinterlegt was ich dann abholen muss. es soll ein stück wollkleidung, etwas gestricktes sein. ganz egal ob eine haube, handschuhe, fäustlinge, socken, ein schal oder sowas. das teil/die teile könne/sollten angewichst sein oder wenn eine frau lust hat dazu dann eben eingesaut.
bitte keine blöden kommentare was das alles soll. wenn wer interesse hat bitte eine nachricht an mich schicken.
danke für euer verständnis

hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit dem was ich suche....
also ich stehe auf wolle, mohair, undso auf der haut und auf perverse aufträge undso. und jetzt hab ich nen auftrag bekommen.
ich muss jemand suchen der mir in wien an einem abgemachten ort etwas hinterlegt was ich dann abholen muss. es soll ein stück wollkleidung, etwas gestricktes sein. ganz egal ob eine haube, handschuhe, fäustlinge, socken, ein schal oder sowas. das teil/die teile könne/sollten angewichst sein oder wenn eine frau lust hat dazu dann eben eingesaut.
bitte keine blöden kommentare was das alles soll. wenn wer interesse hat bitte eine nachricht an mich schicken.
danke für euer verständnis

Im Anzeigenteil wärst/bist du besser aufgehoben als hier im Diskussionsbereich.
Und nein, das ist kein blöder Kommentar, dort hast wirklich eher Chancen, fündig zu werden.

Finde ich faszinierend, empfinde bei Wolle aber genau das Gegenteil 🙈😄

Viel Glück und Spaß 🙂

Find immer wieder interessant, was ma alles erotisieren kann...
Hatte mal ein gestricktes Trachten T-Shirt
In Salzburg gekauft... Das war schon sehr nice zu tragen...
Find ja Lack Leder und latex auch sehr spannend...
Würde das bei mir aber noch nicht als Fetisch einstufen.. Aber als netten Zusatz.

Du wirst wahrscheinlich auch ewig weiter suchen.
Du möchtest eine Dienstleistung gratis haben. Das spielts halt nicht. Weil derjenige/diejenige, der/die Dir das Kleidungsstück hinterlegt, Null davon hat. Und noch dazu einen geldwerten Verlust.
Wollfetisch ist jetzt gar nicht so selten. Was immer wieder erstaunlich ist, wieviele Leute glauben, andre ausnutzen zu können ohne Widerspruch.

Zurück
Oben