Studios Angi -Club Doreen

Mitglied #100437

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1090)
Reaktionen
7
Suchfunktion hat nichts ergeben,
darum habe ich ein Eintrag gemacht in der Hoffnung
dass jemand ueber Angi berichten kann.

kann mir jemand etwas über Angi berichten?

Ihre Daten klingen super:

Gewicht: 45 KG
Maße: 90/60/90
OW: 75 D
Größe: 170 cm

WOW 75D bei 45 Kg??
geht das??

LG

Angi ist echt ein nettes Mädel von der "sauberen" Sorte, was ich persönlich sehr schätze. Sie macht definitiv kein NF. Habe sie vor ca. einem 3/4 Jahr besucht. Sie hat eine tolle Figur und ist auch sehr schlau, d.h. man kann mit ihr auch gut plaudern. Ich habe sie sehr genossen.

Angi ist echt ein nettes Mädel von der "sauberen" Sorte, was ich persönlich sehr schätze. Sie macht definitiv kein NF. Habe sie vor ca. einem 3/4 Jahr besucht. Sie hat eine tolle Figur und ist auch sehr schlau, d.h. man kann mit ihr auch gut plaudern. Ich habe sie sehr genossen.

Dass Sie eine tolle Figur hat, sieht man an den Bildern.
Aber ob sie große Titten hat, kann man an den Homepage Bilder
nicht erkennen!

Hat sie wirklich große Brüste?
Ich stehe total auf große.
Möchte nicht hingehen und enttäuscht sein.

Gruß

Also, wenn sie wirklilch 170cm groß ist, schaut das nicht nach 45kg aus.

War vor einer Weile bei ihr. Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich die bombastische Figur gesehen habe. Und auch noch Natur! Ich war ziemlich baff - und geil :) Besonders, als sie sich dann ne Korsage angezogen hat, da konnt ich nimmer klar denken :)

Auch vom Service her 1A, und man kann mir ihr ganz locker und leicht reden. Sie ist etwas distanziert, was mich aber nicht gestört hat, sie wirbt ja nicht mit GFS, und täuscht somit niemandem. Auch das mit der "sauberen" Sorte kann ich bestätigen, wer ohne Gummi loslegen will ist hier falsch. Preis 110€, zahlt sich mMn voll aus.

Wiederholungsgefahr: 1000.

@Bursche: nach wievielen kg siehts denn aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben