Hostessen Angie Club Doreen - Erfahrungsberichte?

Hi alle miteinander,

ich bin neu hier in diesem Forum und stelle mit Erstaunen fest, dass offenbar niemand hierauf geantwortet hat. In diesem Sinne möge ich der Erste sein. Um es kurz zu machen, ich gehe nie zu einer Dame ein zweites Mal. Angie ist die Ausnahme. Ich habe sie einmal dominant und einmal zärtlich erlebt und kann Euch versprechen, dass sie beides perfekt beherrscht. Etwas Besseres habe ich noch nie erlebt. Die Fotos entsprechen 100% der Realität, sie hat eine sehr freundliche und intelligente Ausstrahlung. Man hat zu jeder Sekunde den Eindruck, dass sie ihren Job mit Freude macht.
Auf die Details meiner Sesssions möchte ich nicht eingehen, denn das würde den Rahmen sprengen. Sicher, der CD gehört nicht zu den billigsten, aber dafür halt auch zu den besten Locations und was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, ist der Club vermutlich auch dank Angie top.

Ach ja, das noch: Zwischen meinen beiden Erlebnissen mit Angie lag gut ein halbes Jahr. Sie meinte mich wieder zu erkennen, was ich ihr aber zunächst nicht abgenommen habe. Sie hat dann aber erst nachher abkassiert, was ich noch nie erlebt hat. Ob ich doch Eindruck bei ihr hinterlassen habe;)

Hallo etak, und auch die anderen!

Ja die Angi ist wirklich sehr nett. Zwar etwas distanziert, sie küsst nicht und bläst nicht ohne, aber sonst wirklich top. Wer ein dummes Mädel braucht, ist aber bei ihr falsch.
Und der Preis ist zwar nicht niedrig, aber dafür hat sie weder Zeit geschunden noch dieses unangenehme Nachlizitieren betrieben. Erst war ich unsicher, ob sie was ist für mich, es hat sich dann aber herauskristallisiert, dass sie die Richtige war. Sie ist ein kleiner Sonnenschein. Habe nicht oft eine erlebt die so durch die Gegend strahlt.

LG.

Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren, wo die liebe Angie in die dominante Rolle schlüpft - was ist da bei ihr alles Möglich? Hat sie einen Gynostuhl, Strap On, Butt Plugs, ...?

Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich bevorzuge eher die soft-dominante Variante und kann daher nichts darüber sagen, welche Praktiken und Geräte sie noch so im Repertoire hat. Man kann aber einfach eine Email an den Club Doreen schicken und nachfragen. Die Antwort kommt schnell

Ja, ich mag auch nicht die Hardcore Domina Schiene - aber Blümchensex brauche ich auch nicht so. Eine Mischung aus beiden machts eben. Sich gegenseitig geil ficken, Fußerotik, Analmassage, wieder geil ficken... Was genau meinst du mit soft-dominate Variante? Vielleicht kannst du ja doch ein bisschen ins Detail gehen?

Zurück
Oben