X
Gast
(Gelöschter Account)
Laut Kontaktbasar gibt es Angie in der Universumstrasse nicht mehr, Statt ihr soll es dort eine Daniela geben. Weiss jemand, wie sie ist und wohin Angie ging?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eventuell Pension? Sie ist schon 30 Jahre im geschäft.
Angie habe ich leider noch nicht besucht.
Ich würde mich freuen, wenn jemand was zu ihr sagen kann.
Gerne auch pn...
... Eigentlich ist sie ein sehr liebenswerter... Mensch
Da empfehle ich dir mal ein paar Gespräche mit ihren Ex-Mitarbeiterinnen.
Nicht nur die Muschi.... in den 90-iger Jahren logierte sie im 15. Bezirk mit dem Inserat: Stark behaart. Sie hatte wirklich schöne Haare sogar auf den Schenkeln. Eigentlich ist sie ein sehr liebenswerter und bodenständiger Mensch. Alles Gute!
Stimmt. Die hat sie angeblich ziemlich mies behandelt. Drum ist nie eine längere Zeit bei ihr geblieben.
Also dass es dieses comeback in dieser Form jemals wieder gibt hätte ich auch nicht geglaubt...
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2947
Ich hätte mich viel Geld wetten getraut dass dieses Duo nicht nocheinmal zusammenfindet.
Zu behaarter Daniela mit den XXL Schamlippen:
Versuch es mal in der Dresdner Straße 62A. Da war sie zumindest Anfang Jänner und hat mich herrlich entsaftet.
Sie bot mir zumindest keine MV an, aber ich habe auch nicht danach gefragt.
..... Hat mir Sie mir telefonisch bestätigt, dass Sie keine MV anbietet? Was mich interessieren würde, kommt bei Ihr wirkliches GFS-Feeling auf?
... ja korrektIst die die Heidi, die auch bei der Wunschmassage war?