B
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte schon mal einer das verlangen zu ficken, oder sich was auszumachen,aber eine zu große Angst davor gehabt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaHatte schon mal einer das verlangen zu ficken, oder sich was auszumachen,aber eine zu große Angst davor gehabt hat?
vaseline hilft,vaselineHatte schon mal einer das verlangen zu ficken, oder sich was auszumachen,aber eine zu große Angst davor gehabt hat?
Schließe mich dieser Frage an...Angst vor was?
Von mir aus muss man nicht immer einen Roman schreiben, um eine frage deutlich zu fragen. Aber wenn du möchtest, kann ich es auch etwas mehr erläuternAngst vor was? Bisschen dürftig die Eingangsfrage.
Hatte schon mal einer das verlangen zu ficken, oder sich was auszumachen,aber eine zu große Angst davor gehabt hat?
Es ist ja nicht so, dass ich nicht will. Wenn ich aber so darüber nachdenke, kommt mir immer mehr der Gedanke des vertrauens. Im Grunde genommen vertraust Du dich einen fremden, den du gar nicht kennst und das kann dann natürlich Unwohlsein, oder sogar Angst auslösen.ich denke viele denken gleich, nur wenige gestehen es sich ein
Es ist ja nicht so, dass ich nicht will. Wenn ich aber so darüber nachdenke, kommt mir immer mehr der Gedanke des vertrauens. Im Grunde genommen vertraust Du dich einen fremden, den du gar nicht kennst und das kann dann natürlich Unwohlsein, oder sogar Angst auslösen.
Traust du dich auch nicht mehr auf die Straße weil ein Bekannter von dir einen Autounfall hatte?bekannter von mir hat leider syphilis bekommen
Ja ich weiß nie wo ich ihn reinstecken soll, die Qual der Wahl macht's unmöglichHatte schon mal einer das verlangen zu ficken, oder sich was auszumachen,aber eine zu große Angst davor gehabt hat?
Stimmtdas erste mal ist schon was besonderes
Stimmt auchdas vergisst du nie
Stimmt nichttut weh,