Gay / Lesben Angst vor einem fick

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte schon mal einer das verlangen zu ficken, oder sich was auszumachen,aber eine zu große Angst davor gehabt hat?
 
Ich hätte da eigentlich mehr ehrliche antworten, wenn es denn möglich wär.
 
das erste Mal einfach langsam rangehn und wens nicht bast aufhören ist aber geil einen Schwanz in sich zu haben
 
ich denke viele denken gleich, nur wenige gestehen es sich ein
Es ist ja nicht so, dass ich nicht will. Wenn ich aber so darüber nachdenke, kommt mir immer mehr der Gedanke des vertrauens. Im Grunde genommen vertraust Du dich einen fremden, den du gar nicht kennst und das kann dann natürlich Unwohlsein, oder sogar Angst auslösen.
 
Es ist ja nicht so, dass ich nicht will. Wenn ich aber so darüber nachdenke, kommt mir immer mehr der Gedanke des vertrauens. Im Grunde genommen vertraust Du dich einen fremden, den du gar nicht kennst und das kann dann natürlich Unwohlsein, oder sogar Angst auslösen.

ja da gebe ich dir voll recht! mir geht es dabei auch so.
vertrauen beinhaltet eben auch das wort "gesundheit" !!!!! oder????
das kann dann eine ordentliche hemmschwelle sein
 
Ein bekannter von mir hat leider syphilis bekommen, weil sein Gegenüber nicht ehrlich gewesen war. Das spielt dann auch eine Rolle, wenn das dir dann immer so im Hinterhirn rumschwirrt.
 
angst vor was denn ? wenn du schiss hast hol dir allein einen runter
 
am besten drinnen im.haus bleiben und nicht zu viel essen nur flüssignahrung für alte leute da kann nicht viel passieren
und die fenster zulassen wegen der Krankheitsübertragenden mücken!
 
ja, das erste mal ist schon was besonderes. das vergisst du nie, tut weh, ist aber dann mega. du fühlst dich wie eine fotze. geil.
 
Kann mich dem Kollegen nur anschließen. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken aber da es doch was Anderes ist, was Neues, macht es auch Angst.
Geht mir nicht anders. Der Gedanke reitzt mich einfach, aber ich habs noch nie versucht. Werd den Gedanken wohl mit ins Grab nehmen:(
 
Zurück
Oben