Angst was zu verpassen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt das vielleicht jemand?
Ich bin mit meiner 1. Freundin jetzt fast ein jahr lang zusammen. Wir lieben uns beide über alles. Unser Sexleben ist auch toll, sie ist jederzeit dazu bereit was neues auszuprobieren.... Sie würde auch Blasen, aber ich weiß dass sie das nicht mag, also lass ich sie nicht...

In unserer Beziehung läuft alles perfekt. Aber ich hab angst was zu verpassen... ich würde gernmal mit anderen ficken, einen geblasen bekommen, fetische ausleben....

Mit ihr traue ich mich nicht über meine Vorlieben zu sprechen, da sie eigentlich sehr "brav" ist... Wir haben schon über AV und OV gesprochen, aber sie mag beides nicht. ich hab angst sie zu verschrecken wenn ich was falsches sage...

Kennt jemand das Problem? Ist jemand noch mit der 1. Freundin zusammen?

Nö, verpassen tust nichts. Du bist noch jung, dein Leben liegt vor dir, eure Partnerschaft und eure Sexualität werden sich weiterentwickeln und irgendwann werden neue Frauen in dein Leben treten.

Also geniess das, was du jetzt mit deiner Freundin teilst. ;)

na viel is es nicht was er teilt zumindet in sexueller Hinsicht , aber einen Zonck kannst immer ziehen und solche Dinge ändern sich auch oft nicht wirklich selbst wenn man darüber stundenlang plaudert..

Wenn sie dir von sich aus (ohne dass du sie vorher darauf ansprichst) einen blasen will, dann solltest du sie aber schon lassen. Vielleicht findet sie sogar gefallen daran.
Ich glaube nicht dass du etwas verpasst. Wenn du in deiner Beziehung glücklich bist, dann solltest du auch dabei bleiben und ihr schrittweise, ganz vorsichtig deine Phantasien erklären. Vielleicht hat sie auch eine Phantasie, und traut sich nur nicht es auszusprechen?

hi
wenn du etwas ändern willst dann musst du darüber reden und beim sex den ersten schritt dazu machen.
sie mag ja keinen AV, versuche mal im liebesspiel vorsichtig ihren after mit einzubinden indem du ihn mal streichelst oder zärtlich liebkost (während du sie oral verwöhnst) dann siehst du ja wie sie reagiert und ob es ihr gefällt.

Warum soll er ihren After leibkosen, wenn sie AV nicht mag?!?
Manchmal überfordert mich männliche Logik echt... :roll:

Sie würde auch Blasen, aber ich weiß dass sie das nicht mag, also lass ich sie nicht...

"lass ich sie nicht..." hört sich so an als würde sie das doch machen wollen oder zumindest bereit dazu sein. Und wenn sie daraus nur wenig Lust zieht aber es gerne machen würde um dir etwas zu geben dann ist das doch ein schöner Beweis ihrer Liebe.
Warum lässt du sie nicht einfach mal wenn sie es machen würde? Entweder es gefällt ihr und es gefällt dir... dann viel Spaß... oder es gefällt einem von euch nicht so... dann ist auch kein Schaden entstanden.

Hast du den Gefallen eigentlich schon mal erwiedert... Über Oralsex zu sprechen ist toll... aber vl hilft es ihr oder dir wenn du es ihr mal vormachst?

"lass ich sie nicht..." hört sich so an als würde sie das doch machen wollen oder zumindest bereit dazu sein. Und wenn sie daraus nur wenig Lust zieht aber es gerne machen würde um dir etwas zu geben dann ist das doch ein schöner Beweis ihrer Liebe.
Naja, schöner Beweis der Liebe ..... ich weiß ned. Das geht mir viel zu sehr in die Richtung: wenn du das nicht machst, liebst du mich nicht. Was natürlich Unsinn ist.

Außerdem: wenn wir davon ausgehen, dass die Liebe gegenseitig ist, dann steht auf der einen Seite: etwas aus Liebe zu tun. Auf der anderen Seite: aus Liebe auf etwas verzichten. Da scheint mir der Verzicht aus Liebe die leichtere Übung zu sein.

Ich seh' das eher von der praktisch-nüchternen Seite: hier sind offenbar zwei Menschen aneinander geraten, welche in ihrer sexuellen Entwicklung unterschiedlich weit sind. In einer solchen Situation aus Liebe etwas zu tun, was einem im Grunde genommen widerstrebt, kann weitreichende Folgen haben. Aus einer Ablehnung aus Unkenntnis kann sich leicht eine Ablehnung aus dem Gefühl des gezwungen seins entwickeln. Damit ist keinem der beiden geholfen.

Wenn unser Fragesteller noch auf dem Stand ist, dass seine Freundin dieses und jenes nicht mag, kann er wesentlich weniger Fehler machen, wenn er ihr Nichtwollen respektiert. Wenn sie eines Tages so weit ist, dass sie es wirklich selbst tun will, dann wird sie sich von ihm ohnehin nicht aufhalten lassen. :mrgreen:

Ich halte es immer für den besten Weg, die Dinge sich natürlich entwickeln zu lassen. Das ist das einzige, was auf Dauer Bestand hat, und womit niemandem geschadet wird. Da sie noch jung sind, haben sie ja die Zeit dazu, und es gibt so viele Möglichkeiten nicht nur der sexuellen Betätigung, sondern auch sich gegenseitig die Liebe zu beweisen. Daran sollte es also bei etwas gutem Willen nicht scheitern.

Das "ich lass sie nicht" ist vielleicht falsch ausgedrückt.

Eigentlich war es so:
Wir haben über OV (bei anderen leuten) geredet, und sie hat gesagt ich soll zugeben dass es mir auch gefallen würde. Und ich hab natürlich gesagt ja, aber sie muss es nicht tun, weil sies eklig findet. Dann hat sie gesagt sie würde es aber für mich machen, wenn ich will.

Also: Sie würde es nur aus Liebe zu mir machen, und das will ich nicht ausnützen...

damit er mal in der nähe und ein Stück näher am Ziel ist
Ich glaube das ist keine gute idee... Sie hasst es wirklich und ich kann auch darauf verzichten, ich wäre nur neugierig.... :mrgreen:

Wenn sie eines Tages so weit ist, dass sie es wirklich selbst tun will, dann wird sie sich von ihm ohnehin nicht aufhalten lassen.
Das seh ich auch so :) ich werds einfach auf mich zukommen lassen... und wenn Sie mal runter will werd ich sie lassen :)

Danke für eure Hilfe :)

damit er mal in der nähe und ein Stück näher am Ziel ist :mrgreen:

Also wenn ich meinem Freund klar kommuniziere, dass ich etwas absolut NICHT mag und er tut irgendwas, um "mal in der Nähe und ein Stück näher am Ziel" zu sein, dann ist er für mich untendurch!

Also wenn ich meinem Freund klar kommuniziere, dass ich etwas absolut NICHT mag und er tut irgendwas, um "mal in der Nähe und ein Stück näher am Ziel" zu sein, dann ist er für mich untendurch!

Kann ich so unterschreiben. :mrgreen: Man muss natürlich unterscheiden zwischen "Ich weiß nicht so recht, ich trau mich nicht ganz..." und einem absoluten Tabu. Bei ersterem kann ein sanftes Stupsen in die richtige Richtung natürlich helfen.. ;)

@TE:
Die Angst, was zu verpassen, kann ich nachvollziehen. Wie alt bist du bzw seid ihr? Vllt hab ichs überlesen.
Wenn deine Freundin noch nicht viel sexuelle Erfahrung hat, ist nachvollziehbar, dass sie vielem sehr skeptisch gegenübersteht. Ich war mir mit 17/18 auch sehr sicher, niemalsnicht Analsex zu probieren *g*
Zu der Blowjob-Sache.. hat sie das bei ihren vorigen Partnern schon oft gemacht? Ich muss sagen, meine ersten Blowjobs fand ich einfach nur suspekt. Wirklich geekelt hats mich nicht, aber Spaß.. naja, dem Partner zuliebe halt gemacht. Es hat wirklich gedauert, bis ich auf den Geschmack gekommen bin.
Wenn sie es mal probieren mag, lass sie. Wenn es ihr vielleicht doch nicht so schlecht gefällt, schön für dich - und wenn sie es gar nicht mag, könnt ihr es ja wieder bleiben lassen. Du als Freund wirst ja hoffentlich erkennen, ob sie sich dabei quält oder ob es ihr lediglich "nichts gibt".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag auch den Rohrstock ABSOLUT nicht, aber mein Freund nimmt da null Rücksicht.. was mach ich jetzt? :undweg:

wasn das für ein Arsch?
andererseits, wahrscheinlich wirst dus verdient haben! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zu dem ganzen sagen Mach ihr einen Schönen Abend und rede mit ihr über alles was du gerne hättest und ja dann frag sie ob sie dich gerne verwöhnen würde und das was sie machen will wird sie machen und wenn sie dir einen bläst dann tut sie es es ist für sie auch das erste mal vl mach ihr das auch spass :)

Aber hetzt euch nicht sowas kommt von selber :)

und zu den Rohrstockproblem xD mach das gleiche bei ihm :) wenn's ihm gefällt dann hmm .. fester, und wenn er das auch mag xD pech für dich xD

Hell_Boy... Wär super, wenn du ein paar Satzzeichen verwenden würdest, dann wä'r ein bissl leichter zu lesen...

Zurück
Oben