Peepshows Aniko ist eine Wucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
War Ende September bei Aniko in der MG was ich Euch bisher verschwiegen hab..
Habe Aniko in zu mir kommen lassen und blasen + ficken bestellt und bekommen.:mrgreen:
Die geht echt ab wie Schmidt's Katze.
Zuerst Französisch :anspritzen: "Los steck Ihn mir in den Mund.." danach von hinten :poppen: langsam angefangen Oton: "Schön langsam streichle meinen Kitzler damit ich richtig geil werde..." Dann ordentlich von hinten durchgefickt, finish dann von vorne.
Sie hat mir nacherher gesagt dass Sie es am liebster von hinten mag, aber sich nicht gerne im Spiegel sieht, weil Sie sich dann nicht so gehen lassen kann.
Ich hingegen finde es echt geil wenn ich eine Frau von hinten nehmen kann und das ganze dabei im Spiegel betrachten kann.
Werd'd ich Sie wieder besuchen?:daumen: Aber klar doch, Euer Rodney
 
klingt ja mehr als verlockend - und bitte bitte nicht gleich steinigen - kannst mir die homepage verraten - damit ich mal auch ein oder zwei pics seh
 
klingt ja mehr als verlockend - und bitte bitte nicht gleich steinigen - kannst mir die homepage verraten - damit ich mal auch ein oder zwei pics seh

Na so ana bin I ned, MG=Peep Erotic findest HIER
Die anderen findest Du im obersten Thread dieses Forums...
 
Warum machst nicht ganz "offiziell" Werbung für die MG???:mrgreen:
Ist doch mehr als offensichtlich was Du da aufführst:mauer:
 
War Ende September bei Aniko in der MG was ich Euch bisher verschwiegen hab..
Habe Aniko in zu mir kommen lassen und blasen + ficken bestellt und bekommen.:mrgreen:
Die geht echt ab wie Schmidt's Katze.
Zuerst Französisch :anspritzen: "Los steck Ihn mir in den Mund.." danach von hinten :poppen: langsam angefangen Oton: "Schön langsam streichle meinen Kitzler damit ich richtig geil werde..." Dann ordentlich von hinten durchgefickt, finish dann von vorne.

Was kostet der Spaß und wie lange hat man zeit????
 
Bitte schrei ned so:mauer:
Zeit hast solang Du was einwirfst und die Preise san a scho wohl bekannt ca 120 EUR für b+f

Der Rest hängt sehr von Dir ab....


Also wenn ich den Preis wissen würde, dann hätte ich nicht gefragt:mauer:

Trotzdem Danke für deine Information
 
Also wenn ich den Preis wissen würde, dann hätte ich nicht gefragt:mauer:

Trotzdem Danke für deine Information

Sorry ich hab in den letzten Wochen wohl zu oft die selbe Frage beantwortet:p .
Wenn Du hier ein wenig mehr liest findest Du die Antwort in vielen vorhergehenden Postings.
(Bunt vermischt mit Diskusionen ob das Service zum Preis passt usw )
 
Warum machst nicht ganz "offiziell" Werbung für die MG???:mrgreen:
Ist doch mehr als offensichtlich was Du da aufführst:mauer:



ich glaube eigentlich nicht, daß das werbung war. ich kenne die kleine schon lange, sie ist auch schon eine peepshow-veteranin. ich war vor jahren 2-3mal bei ihr, und kann den bericht nur bestätigen. damals waren die brüste allerdings noch kleiner (dafür natur). *gg* es gefiel ihr irrsinnig wenn man sie SEHR fest knetet. so fest daß es normalerweise einer frau schon weh tut. fragt nicht warum, ist einfach so. ich hatte eh hemmungen das zu tun, also habe ich halt normal gefummelt. *gg* aber wie gesagt ist das schon einige jährchen her.
 
ich möchte auch gern mal in wien sowas besuchen! hat wer ne gute add???
 
seit juli habe ich sie nicht gesehen... hat sie vielleicht aufgehört?
 
Da ihre Fotos auch auf der Studio96 Seite entfernt wurden ist das wohl anzunehmen!
Seeehr schade! :traurig:
 
Wo es sportliche und geile Kerle gibt, ist Aniko net weit :) .
Ihr feuriges Temparment lässt sie sicher wieder kommen.
Sie ist selten in Ö und viel lieber in H und kommt halt nur, wenn Sie es wieder nötig hat, nach Ö.
:hurra:
 
Zurück
Oben