animierte GIF

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kann mir jemand verraten, ob hier animierte GIF schaltbar sind. Einige User haben welche. Bei mir geht es aber nicht. Hat wer Erfahrungen?
lg

:cool: Kann man wie jede andere Grafik auch hier hochladen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt............................Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann man wie jede andere Grafik auch hier hochladen.

Nicht als Avatar, da gibts eine Beschränkung, damit nicht alles blinkt und sich bewegt. Die User, die noch einen animierten Ava haben, haben diesen schon seit vielen Jahre als es die Beschränkung noch nicht gab.

Danke dann bin ich zu blond. Oder gibt es bestimmte Anforderungen beim anigif. Bei uns funktioniert es nicht. Im Browser blinkt es, nach dem upload nach hier nicht mehr?

hallo admin,

ich möchte ein gif in ein album laden. geladen wird es zwar aber es ist dann nur ein jpeg. bei mir funktionieren die gifs in allen browsern. wo liegt da das problem?

ich möchte ein gif in ein album laden. geladen wird es zwar aber es ist dann nur ein jpeg.

gerade eben getestet - funktioniert klaglos. da machst du was anderes falsch ;)

gerade eben getestet - funktioniert klaglos. da machst du was anderes falsch ;)

:hmm: Vielleicht zuviel Speicherplatz, oder wenn es vom Internet heruntergeladen ev. ein Kopierschutz dabei? Dann in den Eigenschaften danach suchen, entfernen und/oder umbennen das ganze Trum.;)

es ist ein selbstgemachtes gif!!

;) Dann tippe ich auf den Speicherplatz, weiß jetzt nicht genau, sind 200 oder 250 KB die Obergrenze?!

Nicht als Avatar, da gibts eine Beschränkung, damit nicht alles blinkt und sich bewegt. Die User, die noch einen animierten Ava haben, haben diesen schon seit vielen Jahre als es die Beschränkung noch nicht gab.

:nono: Ich glaube sie wollen es für Album und Signatur, nicht fürs Ava.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Problem liegt sicher an der Größe deiner GIFS. So wie es verstehe, möchtest du oder ihr von einem Clip ein Gif hier reinstellen. Somit hast du entweder 25 oder 30 Bilder in der Sekunde. Wenn du es aus einem normalen Videoprogramm als Gif exportierst, wird die Datenmenge zu hoch. D.h. du musst Frames weglassen. Probiere mal nur eine ganz kurze Sequenz. In vielen Programmen kannst du die Bildrate reduzieren.
Gib bescheid ob es geklappt hat.
lg

Zurück
Oben