Massagen Anita/Agnes Maria Theresienstrasse

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

ich war immer wieder bei Anita in der Maria Thersienstrasse (zuvor Agnes). Es wurde zwar im Forum negativ berichtet, allerdings bin ich ganz gut mir ausgekommen - zuletzt im Dezember 2011. Diese Woche wollte ich wieder ein Date bei ihr, leider habe ich telefonisch niemanden erreicht. Weiß von Euch jemand was da los ist? Das Studio ist ja insgesamt nicht leicht zu finden (Homepage etc.) - ich habe nur eine Festnetznr....

freue mich auf eure unterstützung

lg - jfk 1951

Das war doch das Sun & Soft oder? War da nicht mal schon ewig im Gespräch von nem Umzug weil die Hauseigentümer das nicht gut fanden. Da gibt es doch ein Gesetz neuerdings :). Aber leider kann ich Dir keine Infos geben, da ich nichts weiss.

... Da gibt es doch ein Gesetz neuerdings :).

Wohnungsprostitution war auch schon nach dem alten Gesetz verboten, nur wurde dieses in den seltensten Fällen exekutiert - außer, es gab irgendwo hartnäckig Beschwerden.
Wie es derzeit aussieht, hat auch das neue Gesetz nicht viel dran geändert

hmmm, offensichtlich war ich der einzige Kunde von Anita/Agnes, dem sie abgeht - wenn dem wirklich so ist, wunderts mich nicht, dass sie aufhören musste, den von meinen zuwendungen konnte sie sicher nicht leben...;-)

lg - jfk

Zurück
Oben