Dienstleistungen Diverses Anita - Rudolfstrasse

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Reaktionen
1
Hallo,

wer von euch hat schon Erfahrungen mit Anita aus der Rudolfstrasse gemacht? Sieht eigentlich recht gut aus - aber gerade dann bin ich bei den Service Erwartungen vorsichtig.

Vielleicht hat Sie ja schon jemand probiert.

Gruß
Leroy

PS: bitte nicht wieder nur Faker antworten - alle mit weniger als 20 BEiträgen können Sich die Antwort sparen!

ich hab die Anita schon kennen gelernt...
hab aber leider noch keine 20 Beiträge...

sag dir Bescheid, wenn ich sie beisammen hab

Thanks für die interessanten Tipps - Suchfunktion hab ich bereits benutzt - aber da kommen nur gefakte Infos - deshalb wurden ja auch drei Mitgliedernamen und letzten Endes der Thread gesperrt.

Deshalb hier der neue Thread - um echte Infos zu bekommen und allen zugänglich zu machen!

Also wer richtige Infos hat kann hier was beitragen - andere Kommentare dienen höchstens der Verwässerung.

Auf den Fotos sieht sie meiner Meinung nach viel besser aus als in Natur. Sie ist eher klein und ein wenig pummelig. Redet viel zu viel, so ne Art Psychotussy.
Immer hat sie irgendwas zu jammern, ist auch oft krankt. Mir kommt vor, sie will auf Mitleid machen.

Service:
Alles mit Schutz, kein Nf. Nix außergewöhniches. Öffnet die Tür grundsätzlich in Bademantel und Schlapfen.

Preise:
0.5h 75€
1h 140€
Extras und Aufpreise gibt es nicht, da sie ja keine Extras macht.

Na ja, irgendwie ist sie schon ne Liebe, aber nichts außergewöhnliches.

Zurück
Oben