Peepshows Anita

Mitglied #64192

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
197
Heute bei Anita (rothaarige Tschechin) zzt. Raaberbahngasse gewesen!

Eines der besten Erlebnisse die ich bisher in den Peepshows hatte!

Kein Zeitdruck und super Service!

Heute bei Anita (rothaarige Tschechin) zzt. Raaberbahngasse gewesen!

Eines der besten Erlebnisse die ich bisher in den Peepshows hatte!

Kein Zeitdruck und super Service!

da muss sich anita (früher eva) aber sehr geändert haben .

Meinst du vielleicht eine andere?

Ich meine die Nr. 9 in der RBG dieses Monat!

Sie hat sich meines Wissens nach (zumindest die letzten paar Jahre) immer Anita genannt!

War wirklich sehr, sehr zufrieden, auch wenn Marketta meine Nr.1 bleibt!

Doch, vor 5-6 Jahren war sie noch "Eva", gehörte zur Abzockliga. Sie war dann jahrelang in Innsbruck, und nun ist sie wieder da.

Vielleicht ihr Service ist jetzt wirklich besser. Sie ist doch nicht mein Fall, ihre Haut ist ned so toll, und trotz Silikon hat kleine Hängebusen.

Meine Erfahrung (vor ca. 7 Jahre): miserables Service, nach 5 Minuten ist sie schon ungeduldig und genervt.
:hau:

genauso kenne ich sie auch , bei den anderen mädchen ist sie auch sehr unbeliebt.

Vielleicht war sie wirklich früher eine Abzockerin, aber dieses Mal war ich schwer begeistert, was ich bei meinen bisherigen Peepshow-Besuchen leider eher selten war.

War sicher gut 20 Minuten bei ihr und sie hat kein einziges Mal gemeckert, sondern nur gescherzt! Preis für Französisch war 40€ (mit Anfassen, was ja bei vielen nicht geht)!

Vielleicht hat ihr die Arbeit als Hostess in Innsbruck und in Villach gut getan, was Service und Freundlichkeit betrifft!

Für mich wird sie jedenfalls nach Marketta mein zweites Stammgirl werden!

Abzockerin würde ich sie nicht bezeichnen!
Allerdings liegt mein Treff mit ihr schon gut 2 Jahre her also bevor sie nach Innsbruck ging!

Leistung war nicht der Überhammer aber halbwegs ok.
Wollte scheinbar alles genauso schnell hinter sich bringen wie ihre Bewegungen auf der Bühne.
Hat keinerlei Druck gemacht, war aber etwas erstaunt als ich nachher noch mit ihr quatschen wollte. Dürfte sie selten bis nie erleben! :hmm:

Fazit:
Optisch ok, Leistung mittelmäßig
Wenn man mal Abwechslung sucht und die Lieblingsmädels nicht da sind ist sie nicht die schlechteste Wahl.

Zurück
Oben