Dienstleistungen Diverses Anja 19 neu in Linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon bei Anja in der Salzburgerstrasse?
Wie alt schaut sie aus - angeblich 19.
Figur?

gibts schon anderen threat!!

Rumänin, schwarze Haare, Babyspeck, ganz rasiert, NF aber kein Küssen!, 1/2 Std. 80 Euro - 19 könnte stimmen!

hat sicher keinen Spaßßßß dabei - spielt es auch nicht vor!!

3. Stock Lift raus rechts 1. Tür!!

war bei ihr
19 kommt hin
gute figur schaut gut aus, aus rumänien
1/2h - 80@€:1: geiles NF, guter fick,
2: geiles NF, wieder guter fick
bin vollkommen zufrieden - 2* in einer 1/2h ist ok.

Wie kann man sie erreichen (wo inseriert sie, bzw. kann mir jemand ihre Tele er PN zukommen lassen)?

mister-f

Rumänin, schwarze Haare, Babyspeck, ganz rasiert, NF aber kein Küssen!, 1/2 Std. 80 Euro - 19 könnte stimmen!

hat sicher keinen Spaßßßß dabei - spielt es auch nicht vor!!

3. Stock Lift raus rechts 1. Tür!!

Mister-f hätte es nicht besser beschreiben können,dieses Mädl hat keine Ahnung vom bumsen,sie bewegt sich überhaupt nicht,hat keinen Spass daran,ich dachte schon wir spielen Mikado,(wer sich als erster bewegt hat verloren)also ich kann nur sagen schade um die 80,00 Euronen,naja wie so oft reine Abzocke,aber selber schuld wenn man hingeht.
Wer sie trotzdem besuchen möchte sie ist noch bis Anfang August im Lande macht dann einen Abstecher in die Heimat und kommt ende August wieder nach Linz.

Mister-f hätte es nicht besser beschreiben können,dieses Mädl hat keine Ahnung vom bumsen,sie bewegt sich überhaupt nicht,hat keinen Spass daran,ich dachte schon wir spielen Mikado,(wer sich als erster bewegt hat verloren)also ich kann nur sagen schade um die 80,00 Euronen,naja wie so oft reine Abzocke,aber selber schuld wenn man hingeht.
Wer sie trotzdem besuchen möchte sie ist noch bis Anfang August im Lande macht dann einen Abstecher in die Heimat und kommt ende August wieder nach Linz.

Ich war heute das 1.Mal dort und kann mich deiner Meinung nicht anschließen, sie steht voll auf schlecken, dabei knittern die Zie,
läuft voll aus. Das NF ist super. Mir ist schon klar das junge Nutten nicht bei jeden Kunden gleich sind, aber bei mir hat ihr Service
gepaßt.

Klär mich auf, welchen Gedankenfehler macht Outlaw ausser dass der die ZIE KNITTERN läßt vor Aufregung.

Mir ein Rätsel wie es über eine Dame so verschiedene Urteile geben kann. Sprecht ihr schon immer von der gleichen Person ???

Ich glaube, ich muss die Dame auch einplanen bei meinem nächsten Linztrip.
Ich plane ja einen richtigen Linz-Sextrip mit 4 bis 5 Stationen (natürlich nicht überall aktiv), da ich eine etwas weitere Anreise habe und nicht so oft nach Linz komme.
Natürlich orientiere ich mich da am Forum, da ich kaum andere Quellen habe ausser Sexmagazin etc.

Mir ein Rätsel wie es über eine Dame so verschiedene Urteile geben kann. Sprecht ihr schon immer von der gleichen Person ???

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es sind 2 Mädchen in der
Wohnung, ich war das 1.Mal dort.
meine hatte gr.Busen und keinen Babyspeck.

was mich halt an der Salzburgerstr. stört ist das die motorisierten Videokameras so penetrant sind.
Gleich beim Eingang über der Tür ...
Is mir schon klar das es die überall gibt, aber so schlimm kommt man sich sonst niergendwo beobachtet vor

Also ich hab gerade mit der Dame telefoniert. Es gibt nur und gab immer nur 1 Mädchen dort.
Also doch sehr unterschiedliche Eindrücke über die gleiche Dame.
Sie inseriert auch im wobistdu und sieht dort am Foto (Balken über die Augen) nicht schlecht aus.

Tja, scheinbar machen sich die rumänischen Mädchen untereinander
Druck, was das Halbstundenprogramm angeht (muss wohl von ihrer
"Freundin" Dana ausgehen...).
Ab sofort nur noch ein Schuß in der halben Stunde auf/an/in Anja
möglich (ausnahmslos, auch nicht gegen Aufpreis!).
So funktioniert halt mal der Kapitalismus bei Dienstleistungen - man
erhöht nicht die Preise, sondern reduziert die Leistung (...irgendwas
haben die falsch verstanden...).

Dalton

Also ich war heute auch bei dieser Anja.
Nur 1 Mädchen dort, sie sagte ab Samstag hat sie eine Kollegin. Schlechtes deutsch, eher englisch.
Anja hat einen ordentlichen Babyspeck und war sehr unerotisch angezogen.
Kein Lächeln, es kam überhaupt nichts herüber.
Also daher absolut nicht mein Fall,da bei mir das Nebenbei neben dem Sex sehr wichtig ist.
80 Euro stimmt inkl. NF.
Grosser Busen der aber sehr zu hängen scheint (zumindest in der unerotischen Kleidung).

Also ich kann mich dem fickboy, wenn er meint, es sei ihm ein Rätsel wie es über eine Dame so verschiedene Urteile geben könne, nur anschließen.
Vor allem ist ja dieser "Babyspeck" eine einigermaßen objektivierte Angelegenheit, entweder hat sie einen oder sie hat keinen.
Wobei es hier aber sicher auch wiederum unterschiedliche Betrachtungsweisen geben kann...

Jedenfalls sind die unterschiedlichen Berichte interessant zu lesen. :)

das mädchen hat echt null bock aufs ficken oder blasen
sie will nur die schnelle kohle machen
was sie hier an einem tag verdient muss sie in ihrer heimat
1 monat hart schuften

Zurück
Oben