Anja Lukaseder

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Wie findet ihr Anja Lukaseder, die Juryfrau von DSDS auf RTL?
Die ist doch sowas von der Hammer geil, oder?
ciao

Hi Leute!

Wie findet ihr Anja Lukaseder, die Juryfrau von DSDS auf RTL?
Die ist doch sowas von der Hammer geil, oder?
ciao

wow, voll intressant!

ich find die zuk kotzen wie alle anderen der ganzen dsds jury!

sollten sich mal selber hinstellen und singen!

Gibts das Zeugs leicht schon wieder?

Ja - und ich schau mir immer gern die Castings an weil da siehst so Kandidaten wie im EF, die immer wieder ankommen um sich runterputzen zu lassen.

Dort heisst Derjenige der das dann gern übernimmt Bohlen und bei uns halt z.Bsp Finalcut... :mrgreen:

*Jetzt aber schnell weg hier...*

ah ich schu mir die castings auch gern an:mrgreen: genial war der der nur einen string anhatte und getanzt hat*weglach*

die leute dort stehen drauf runtergepuzt zu werden...obwohl sich jetzt der jugendschutz der serie angenommen hat weil sie denken bohlen ist ein bisschen zu hart

Da bleib - ich will Dir schnell was vorsingen: "Cherry Cherry Lady......"

Penisbruch? :mrgreen:

ah ich schu mir die castings auch gern an:mrgreen: genial war der der nur einen string anhatte und getanzt hat*weglach*
Ich hab zur Zeit leider über Satellit nur RTL also musst ichs mir geben aber manche sind schon der Abschuss... obwohl durchs EF simmer des ja eh schon gewöhnt...

die leute dort stehen drauf runtergepuzt zu werden...obwohl sich jetzt der jugendschutz der serie angenommen hat weil sie denken bohlen ist ein bisschen zu hart
Dann sollt man sie vorher als Art Vorbereitungscamp ins EF stecken... :mrgreen:

Da bleib - ich will Dir schnell was vorsingen: "Cherry Cherry Lady......"

für mich ist der bohlen auch kein sympathieträger.

aber so mancher von uns tät wohl ned hiersitzen und sich über ihn mokieren wenn er den schmus selber komponiert hätte...

für mich ist der bohlen auch kein sympathieträger.

aber so mancher von uns tät wohl ned hiersitzen und sich über ihn mokieren wenn er den schmus selber komponiert hätte...

Er ist sehr Geschäftstüchtig - eigenartig ist ned er, sondern die Leutln, die sich über nun schon 20 Jahre ein und dasselbe Lied kaufen.

Und ich muß ganz ehrlich sagen: So unsympathisch finde ich ihn gar ned.

mag wer die maxi-lp (vinyl!) von "you're my heart, youre my soul" ?

ich hab sie noch :oops: :oops: :oops:

Also der Dieter hat find ich genau das richtige TV-Format, dass zu ihm passt gefunden also man kann über ihn noch so abschmaehen, das muss man ihm schon lassen.

Hmmm Petseit kann ich sie haben ich brauch sie so gegen Maerz... um genau zu sein am 26.03. zum weiterverschenken... :)

Zurück
Oben