Hostessen Anja

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Hab bei dieser Dame einen Termin vereinbart:

http://www.6xline.net/odka/view.php?id=276

Ich war pünktlich dort, nur leider war die Dame nicht anzutreffen.
Anja hat dann behauptet, dass sie sich bei ihrer Freundin mit der Zeit vertan hätte, und sie wäre in 15 Minuten am Treffpunkt.

Nach 30 Minuten warten bin ich gegangen, Rückruf habe ich keinen erhalten.
Preise wären 1h 100€ 0,5h 50€

Den Weg dorthin könnt ihr euch meiner Meinung nach sparen.
Vielleicht haben andere besere Erfahrungen.

mfg ViennaPlayboy

klingt aber schon das inserat irgendwie nach fake.
"mein nest befindet sich im 12. bezirk nähe SCS"
also bitte, wo ist der 12. und wo die SCS :mauer:

Hierbei handelt es sich um die selbe Dame, die früher unter dem Namen Pia inserierte und über die es auch schon einige Berichte gibt.

Also für meinen Teil bin ich Nichtwiener, und weiß, dass die SCS im Süden von Wien liegt, aber nicht wie weit entfernt vom 12.

Adresse war Hetzendorferstrasse 138.

Den Sinn von einem Fake verstehe ich nicht ganz.
Geilt die sich an der Schadenfreude auf, jemanden umsonst irgendwo hingelockt zu haben? :mauer: :mauer: :mauer:

Hände weg von Anja, Pia etc
hatte mal mit ihr ein Treffen vereinbart, da war sie anwesend, musste aber 20 min. vor dem Haus warten. Bei mder Kontaktaufnahme hörte ich, dass ihr Freund in der Küche ist ( da ich vor dem Klingeln an der Tür lauschte, hörte ich drinnen 1 Frauen und 1 Männerstimme), das ist kontraproduktiv und nich habe es vorgezogen zu gehen. So günstig ist die auch wieder nicht und das angebotete Service war standard.
LG
EB99

Ja, das ist das Hinterteil von PIA. Das gestreifte Outfit trägt sie immer für die Photoschüsse. Uninterssant...
EB99

Kann mich da nur anschließen. Hatte mit ihr ein Termin vereinbart. Wohnung ist in der Hetzendorfer Straße. Als ich dort war, sagte sie mir am Telefon die neue Adr. (2 Häuser weiter). Dort angekommen teilte sie mir nur mit (telefonisch) dass es doch nichts mit einem Treffen wird. Kam mir absolut geneppt vor. Fuhr extra quer durch Wien für dieses Treffen.
Kann jeden nur abraten.

Muß die sein, Hetzendorferstrasse.
Bin ebenfalls ans andere Ende von Wien gefahren.

Den Sinn von eienem Fake verstehe ich nicht.
Hat wohl Spass daran Männer zu verarschen.

Zurück
Oben