Laufhäuser Anka in Salzburg

Wenn man die SUFU verwendet liest man Anka , kitty . Es handelt sich um die Anka , die jetzt im Roma anwesend ist . LG

Ich kann mich marco nur anschließen sie ist eine sehr heiße, sexy, sympathisch, süß und wunderbar tolle Frau wie mann sie nur noch selten in diesen Gewerbe findet. Und ich genieße jedes Treffen mit ihr in vollen Zügen und bin ihrem Service und allem schon verfallen. 😁😊

Wollte heute zu Anka im LH Roma in Salzburg da ich vor 5 Jahren mal in Wien bei ihr war. Hatte ich in guter Erinnerung. Inzwischen hat sie einiges an Silikon in ihren Brüsten was ich nicht so prickelnd finde. Für eine halbe Stunde mit NF wollte sie 150 Euro. War mir zu teuer und ich bin wieder gegangen.

Das sind die Preise die im Roma verlangt werden ( müssen laut vorgelegter Preisliste ) . Ich meide daher dieses LH .

Sorry, aber 150 € für das Lutschen von fremden
Schwänzen ohne Gummi erscheint mir durchaus angemessen. 🤨

Ich gebe dir natürlich recht. Aber ich frage mich trotzdem immer, warum manche Frauen aus dem Roma in Wien oder Innsbruck dieselbe Dienstleistung billiger anbieten als in Salzburg.
Meine einzige Erklärung dafür ist, dass die Männer in Salzburg wesentlich dickere und längere Schwänze haben müssen 😇
Ich war heute in Wien bei einer Frau, die ab nächster Woche im Roma arbeitet -
Eine Stunde inklusive 2*Kommen, Küssen und NF 140€. 🤷🏻‍♂️

Ich gebe dir natürlich recht. Aber ich frage mich trotzdem immer, warum manche Frauen aus dem Roma in Wien oder Innsbruck dieselbe Dienstleistung billiger anbieten als in Salzburg.
Meine einzige Erklärung dafür ist, dass die Männer in Salzburg wesentlich dickere und längere Schwänze haben müssen 😇
Ich war heute in Wien bei einer Frau, die ab nächster Woche im Roma arbeitet -
Eine Stunde inklusive 2*Kommen, Küssen und NF 140€. 🤷🏻‍♂️
Weil die Salzburg und Kärnten leider so dumm sind und die überteuert Preis zahlen, wo du Zum Beispiel in Wien oder in innsbruck mit den Kosten schwierig wird was zu verdienen, machen sie diese preise.

Hat wer schon Erfahrungen gemacht mit dieser hübschen Lady?

Anka ist eine der besten und schönsten SW die man in Österreich findet!

Ich war früher oft bei ihr in Wien und nehme sogar jetzt die Reise nach Salzburg zu ihr auf mich!

Für nähere Details nimm die Suchfunktion oder Thread Laufhaus Vienna! Findest eh genug über sie bis ca. Ende 2020!

Zurück
Oben