- Reaktionen
- 76
War bei der Anka in der Austrasse. Teilt sich die Wohnung mit der Kitty. Vorweg zur Anka: Fotos sind von ihr und etwas bearbeitet aber okay das ganze. Gemachte Titten und einen prallen geilen arsch hat sie. Hab eine halbe Stunde genommen und war ganz in Ordnung ihre Leistung, nichts aufregendes aber auch nicht schlecht. Die 50 Euro Aufpreis für anal aber kann man sich sparen nur in einer von ihr gewünschten seitlichen Stellung so das man halt nicht richtig eindringen kann, echt zum Vergessen. Abschluss hab ich mir im Stehen, ohne gummi, einen blasen lassen und ihr die Ladung auf die Hupen gespritzt. Als die Anka im Bad war hab ich mit der kitty gequatscht die ja in der ganzen Zeit nackt am Balkon lag und mit ihr anschließend auch noch eine Nummer geschoben. Sie hat kleine naturtitten und einen schmalen arsch. Anal geht bei ihr nicht hat sie gleich gesagt. Fick war ganz in Ordnung, so wie bei der Anka. Nach gefühlten 15 min hat sie zwar mal angefangen jetzt spritzen weil sie einen Termin hat was ich anfangs belächelt hab aber nach der Session hat sie mir ihren what's app Verlauf gezeigt mit den vereinbarten Terminen und die hat echt noch einen straffen Zeitplan vor sich gehabt. Nur so am Rande, die ganzen Typen die auf WhatsApp Fotos von sich haben oder Kinder,... euch ist schon klar das sowas wenn in falsche Hände gerät schiefgehen kann.
Kitty
Hello! Im here to take you out of your routine , Im a nice small blonde girl with green eyes , funny person .. lets enjoy...
booksusi.com
Anka Top Service - Ich warte of dich - Salzburg - Brustbesamung, Dildospiele - BookSusi
Anka Top Service - Ich warte of dich - Salzburg - 5020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Girlfriendsex, High Heels, Zungenküsse, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm, Fetisch, Fusserotik, Analmassage, Entspannungs Massage, Klassische Massage...
booksusi.com