Straßenstrich Anka von Blumengasse 26a auf der Straße?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsgemeinde!

Kann es sein das sich Anka und ihre Kollegin die Nächte in der Venediger Au vertreiben? Bilde mir ein sie am Mittwoch so gegen 22 Uhr und später so gegen 24 Uhr dort gesehen zu haben!

Dachte die arbeitet nur im Studio?? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

http://www.ankasnaturservice.beepworld.de/

Hallo Forumsgemeinde!

Kann es sein das sich Anka und ihre Kollegin die Nächte in der Venediger Au vertreiben? Bilde mir ein sie am Mittwoch so gegen 22 Uhr und später so gegen 24 Uhr dort gesehen zu haben!

Dachte die arbeitet nur im Studio?? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

http://www.ankasnaturservice.beepworld.de/

Du hast richtig gesehen, sie flogen kurz und bündig aus dem Studio, (warum weis ich leider nicht),aber man sagte mir ,dass die Beiden jetzt in der Venediger Au arbeiten. Tolle Karriere, nicht? , überhaupt wenn man einen Deckel hat.
Dafür gibt es jetzt aber was viel besseres in der Blumengasse:
Vanessa, 22 Jahre alt,gute Figur und wirklich nett !!

Ja, finde ich auch ziemlich komisch! Aber vielleicht wird ja der Service dadurch etwas besser ;)
Also habe ich mich ja doch nicht getäuscht!!!! Danke für die Info!

ich sollte mich sehr täuschen, wenn besagtes mädl nicht vor etlichen wochen noch im kijiji inseriert hat, die termine machte damals ein "guter freund":cool: für sie aus (damals HB) da sie ja kaum bis gar net deutsch kann, die 0650-nr is ident, scheint ihm allerdings dann doch ein zu heisses pflaster geworden zu sein:roll: seit dato keine annonce mehr:!:

inseriert wieder in kijiji aber da heisst sie vanessa ! neuer name neues glück?

inseriert wieder in kijiji aber da heisst sie vanessa ! neuer name neues glück?

Vanessa hat mit Anka überhaupt nichts zu tun,die beiden kennen sich gar nicht. Ihr könnt es mir glauben,denn Vanessa ist viel hübscher als Anka (für mich zumindest).

haben aber die gleiche tel nummer!

Das ist mit Sicherheit das Dienst-Telefon des Studios, oder glaubst Du jede telefoniert mit ihrem eigenen Handy?
Anka flog raus und Vanessa bekam diese Nummer zugewiesen,ist doch ganz einfach,wenn man:down: ein bisschen kombiniert.

ihr müßt aber gute augen haben, denn den kleinen miesen fotos nach würde ich das mädel nie erkennen.

Wenn Anka wirklich am Strassenstrich gehen muß, tut sie mir leid, denn sie war ein sehr nettes Mädel! Hoffentlich rutscht sie nicht ins Giftlermilieu ab! :traurig: :shock:

Wenn Anka wirklich am Strassenstrich gehen muß, tut sie mir leid, denn sie war ein sehr nettes Mädel! Hoffentlich rutscht sie nicht ins Giftlermilieu ab! :traurig: :shock:

wieso assoziierst du strassenstrich immer mit giftlermillieu?:hmm:

Hallo
Hat wer schon Ihr Service am Straßenstrich genossen ?
Macht Sie auch dort AO und GR ??
Bitte kurze Meldung
Danke
cast

Zurück
Oben