Anleitung: frauen angeln

N

Gast

(Gelöschter Account)
güss euch allesamt,
mich würd mal interessieren, wie angle ich mir eine frau. es gibt sicher tausende rezepte. jeder köder schaut anders aus. manche werden geschluckt, andere nicht. was nicht funktioniert, kennt man:down: üblicherweise eh schon. mich interessieren erfolgsstories!

besten dank im voraus

Ich habe mich bisher immer anquatschen und angeln lassen, soweit kommts noch das ich das selber machen muss. :mrgreen:

Ergebnis ? 1 Scheidung, X-Verflossene, aktuell 1 Partnerin und 3 eigene Kinder mit der gleichen Frau.

Mobilis

...und bitte, bitte KEINE REGENWÜRMER! Die sind nicht lecker, bäh!
Ansonsten musst halt mal überlegen, was du angeln willst, weil auch wenn ich dir da ein großes Geheimnis verrate, Frauen sind unterschiedlich... ich beiße an bei Intelligenz, einem netten Lachen, blitzenden Augen, tollen Hände, dem passenden Pheromonmix und, naja, Schokopudding funktioniert eigentlich immer...
Angeltricks kann mann sich bei mir sparen, da bin ich allergisch...

ich lege mich ins bett und warte bis eine willige vorbeikommt .....

was für eine frage:mauer::mauer::mauer:

güss euch allesamt,
mich würd mal interessieren, wie angle ich mir eine frau. es gibt sicher tausende rezepte. jeder köder schaut anders aus. manche werden geschluckt, andere nicht. was nicht funktioniert, kennt man:down: üblicherweise eh schon. mich interessieren erfolgsstories!

besten dank im voraus

Telefonanruf - Terminvereinbarung. Das ist die leichteste, kostet allerdings.:confused:

Schauspielen / Testen - nette Abendbeschäftigung, macht Spass ist aber nicht sehr nett den Frauen gegenüber und führt mit Sicherheit zu keinem bleibenden Erfolg.

Bleib Du selbst, nutz Deine eigene Ausstrahlung - das ist die schwierigste Art und die, die darauf anspringt bleibt meist kleben...

Also, das ist doch.... Frauen kann man auch Angeln?????? Das muss ich auch mal Vasuchn. Wenn ich Zeit hab, weil so viele Dates....

Ich habe mich bisher immer anquatschen und angeln lassen, soweit kommts noch das ich das selber machen muss. :mrgreen:

Ergebnis ? 1 Scheidung, X-Verflossene, aktuell 1 Partnerin und 3 eigene Kinder mit der gleichen Frau.

Mobilis

bist du sicher das es egene kinder sind:mrgreen:

bäh wie langweilig mit der gleichen frau:mrgreen:

Ich gestehe, ich verstehe Mobilis Philosophie auch meistens nicht, so es denn eine ist .... ;) :mrgreen:

Dennoch... livetoride... geht deine Meinung nicht manchmal auch bissi mit dir durch..? Vielleicht solltest du die PS deines Nicks mal bissi drosseln... Für mich entsteht der Eindruck, der Fahrtwind tut dir oft nicht so ganz richtig gut ... :mrgreen:

mich würd mal interessieren, wie angle ich mir eine frau. es gibt sicher tausende rezepte.

Frauen angeln? Na mit einer Angelkarte, einer Angel und einem Köder :mrgreen:

Rezepte mit Frauen wirst Du auch ganz selten finden, die besten Chancen hast Du noch in Neuguinea oder im südamerikanischen Regenwald :mrgreen:

Ernsthaft: Frauen angelt man:down: nicht, Frauen wollen umworben werden und wenn auch die Chemie stimmt, passiert alles andere von alleine ;)

:hmm: ...auch wenn's die WWF-ler (Willige-Weiber-Fischer) nicht gern lesen werden:

Dynamitfischen ist nicht zu überbieten... warten, bis alle an der Oberfläche treiben und dann die schönsten Exemplare mit dem Casher oder Haken an Land ziehen... die graue Masse bleibt für die Restlverwerter... :cool:

Mobilis

Ist das dritte auch schon da? Seit wann seid ihr dreifache Eltern? Hast du jetzt männliche Unterstützung?

ON-Topic: "Frauen angeln" finde ich einen komischen Ausdruck... mich konnte nie wer angeln... entweder er was sympatisch, hatte was im Kopf und dementsprechend auch was sinnvolles zum Sagen, oder er konnte gehen...

Grundsätzlich: gepflegtes Aüsseres, gemischt mit selbstsicherem Auftreten und ein paar scheine in der Tasche und schon kann nichts mehr schiefgehen !

Top:

gesundes Selbstbewusstsein
Gepflegtes Äusseres
guten Geschmack
Ehrgeiz ausstrahlen macht auch sexy !

Flop:

Aufschneider
ungepflegt
Kraftsportler die nicht entwässern können
geizhälse

es gibt mittlerweile Bücher zum Kaufen, wie die "perfekte Masche" & co

Dort gibt es die richtigen Tipps, man kann auch Seminare von denen besuchen.

...mich würd mal interessieren, wie angle ich mir eine frau. es gibt sicher tausende rezepte. jeder köder schaut anders aus.
Frauen angeln... hmmm... so gesehen hätte ich immer im Trüben gefischt :mrgreen:

Ich weiss nicht, aber ich finde dass es immer vom Typ -sowohl Mann wie Frau- abhängt wie man sich dem anderen Geschlecht nähert. Es sollte auf jeden Fall authentisch und glaubwürdig rüber kommen. Auch -man mag mich dafür steinigen- sollte das Ganze der Opik bzw. dem Auftreten generell entsprechen denn sonst kommen sich Frau tlw. verarscht vor. Bevor ich`s vergesse, komunizieren ist ebenfalls ein "Grundpfeiler"... was du dabei von dir gibst ist idR nebensächlich, aber beschäftigt sollte sie halt sein :roll:

Nur wie du das umsetzten sollst kann ich dir leider nicht sagen, das mußt selber rausfinden ;)
mich interessieren erfolgsstories!
OK, damit kann ich dienen:
Steh ziemlich betrunken in der Disko. Denk mir nix böses fällt ein Mädl auf mich drauf. Einige Zeit später liege ich auf dem Boden des Käfigs -ja genau dort wo die Mädls immer tanzen würden, läge ich nicht dort- kommt besagte Dame wieder vorbei. Aus dem Augenwinkel ziele ich, fang sie mit einer Hand ein und will sie küssen. Sie sagt nur

"Nicht hier"
"Gemma..."

Sind auch gegangen und so ist sie seit einem Jahr meine "Frau". So wurde mir die Geschichte zumindest erzählt...;)

Duffy

EDIT:
...und bitte, bitte KEINE REGENWÜRMER! Die sind nicht lecker, bäh...
Magst kan Tequilla :shock::mrgreen:

@Mobilis
Gratuliere :daumen:

du mußt dir nur bewußt machen, dass jede frau zu haben ist. vielleicht nicht jetzt und nicht von dir, aber das herauszufinden ist die übung. und diese übung kann sehr viel spass machen. ;)

zusammen gefasst:

es geht zwar immer aber manchmal nie :cool:

Zurück
Oben