Es ist mir aufgefallen das sich sehr viele Leute registrieren, ein paar Beiträge schreiben, oft mit Fotos und sich dann nie mehr einloggen. Besonders bei Kontaktanzeigen. Ist das nur ein Reiz des neuen oder ein Anfall von unbändiger momentaner Geilheit
Ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder
OK ich schreib ja auch nicht so oft, aber wenigstens ein bisschen
Liebes Elfchen,
ich bin 2007 auf das EF gestoßen, war dort, soweit ich es rekonstruieren konnte, ein knappes halbes Jahr aktiv und habe Dutzende Postings geschrieben.
Irgendwie hatte ich dann Die Lust verloren, das lag aber nicht an Kontaktanzeigen meinerseits, ich kann mich zumindest an keine erinnern, damals war mein Nick Pascal_68.
Jetzt habe ich vor einigen Wochen mich neu registriert, es macht mir viel Freude und ich poste durchschnitllich 2-3 mal täglich.
Ich habe mit einigen Usern pns ausgetauscht, eine liebe junge Dame kennegelernt und freue mich auf meinen ersten Besuch bei der Wiener EF-Runde.
Mein Ziel beim neuen Anlauf war es, auch Teilnehmer persönlich kennenzulernen, und da meine ich durchaus auch Treffen, bei denen ich und andere die Hose, den Rock etc anbehalten. Für nähere Bekanntschaften bin ich bei Sympathie bestimmt nicht abgeneigt, steht ja auch in meinen Kontaktangaben.
Sehr geholfen hat es mir, das nichtssagende Standard-Avatar gegen ein nettes Bild meines Hundes aszutauschen, viele User haben gerade darauf reagiert, und zwar sehr freundlich. Mit anderen Hundefreunden findet sich auch schneller ein gemeinsames Thema.
Also ich habe fix vor, dabei zu bleiben.
Tassilo68