Anmelden, 1 Woche schreiben und dann nie mehr gesehen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist mir aufgefallen das sich sehr viele Leute registrieren, ein paar Beiträge schreiben, oft mit Fotos und sich dann nie mehr einloggen. Besonders bei Kontaktanzeigen. Ist das nur ein Reiz des neuen oder ein Anfall von unbändiger momentaner Geilheit :fragezeichen:
Ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder ;)

OK ich schreib ja auch nicht so oft, aber wenigstens ein bisschen :oops:

Anmelden --> doofe Kontaktanzeige --> keine Resonanz --> Frust --> ward nie mehr gesehen ;)

...das ist der normale Lauf der Dinge. Man sieht sich was Neues an, bleibt ein paar Tage - und geht dann wieder, wenns doch nicht das ist, was man sich vorgestellt hat.
Was mir dagegen auffällt: Dass auch immer wieder neu registrierte User auftauchen, die mit dem EF ziemlich vertraut erscheinen... :roll:

Genießer :winke:

Es ist mir aufgefallen das sich sehr viele Leute registrieren, ein paar Beiträge schreiben, oft mit Fotos und sich dann nie mehr einloggen. Besonders bei Kontaktanzeigen. Ist das nur ein Reiz des neuen oder ein Anfall von unbändiger momentaner Geilheit :fragezeichen:

Liebes Elfchen,

ich bin 2007 auf das EF gestoßen, war dort, soweit ich es rekonstruieren konnte, ein knappes halbes Jahr aktiv und habe Dutzende Postings geschrieben.

Irgendwie hatte ich dann Die Lust verloren, das lag aber nicht an Kontaktanzeigen meinerseits, ich kann mich zumindest an keine erinnern, damals war mein Nick Pascal_68.

Jetzt habe ich vor einigen Wochen mich neu registriert, es macht mir viel Freude und ich poste durchschnitllich 2-3 mal täglich.

Ich habe mit einigen Usern pns ausgetauscht, eine liebe junge Dame kennegelernt und freue mich auf meinen ersten Besuch bei der Wiener EF-Runde.

Mein Ziel beim neuen Anlauf war es, auch Teilnehmer persönlich kennenzulernen, und da meine ich durchaus auch Treffen, bei denen ich und andere die Hose, den Rock etc anbehalten. Für nähere Bekanntschaften bin ich bei Sympathie bestimmt nicht abgeneigt, steht ja auch in meinen Kontaktangaben.

Sehr geholfen hat es mir, das nichtssagende Standard-Avatar gegen ein nettes Bild meines Hundes aszutauschen, viele User haben gerade darauf reagiert, und zwar sehr freundlich. Mit anderen Hundefreunden findet sich auch schneller ein gemeinsames Thema.

Also ich habe fix vor, dabei zu bleiben.

:lol:

Tassilo68

um was du dich alles kümmerst?!:hmm:

andere melden sich an....verabschieden sich weils nicht mehr wollen...und überlegen es sich anderes....das leben steckt voller fragen die wir nicht verstehen werden :roll: :mrgreen:

Wenn ich mir die Benutzerliste ansehe dann schreibt ein Großteil der User überhaupt keine Beiträge.

Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn man sich nach einigen Beträgen zurück zieht.

Forum kennengelernt war nicht so wie man es sich vorstellt.

Keine Postings mehr --> Password und Nick vergessen --> Im Forum nie mehr gesehen.

Es gibt sicherlich viele, die sich mit großen Erwartungen hier registrieren. Sie hoffen auf den schnellen Megasex oder so :kopfklatsch:

Das Angebot an verschiedenen Foren ist auch sehr groß. Sogar selber macht man sich Konkurrenz (www.erotiktreff.com).
Viele haben dann auch nicht die Zeit wirklich überall aktiv mitzuwirken, da werden dann Prioritäten gesetzt.

Andere melden sich an, beschimpfen und beflegeln alle und sind nach 4 Tagen gesperrt. Auch doof :mauer:

Ich finde es schon blöd sich zu registrieren und dann nur 1x zu posten.

Und dann gibt es vielleicht auch die, die sich anmelden einen Thread erstellen und dann antwortet niemand bzw. wird derjenige "zusammengestaucht" warum er nicht die Suchfunktion verwendet hat, da schon der x-te Thread zu diesem Thema, usw. Da verliert man vielleicht auch die Motivation. :hmm:

Weil einige Männer glauben, dass sie in einem Erotikforum viele dauergeile Frauen finden :kopfklatsch:

Zurück
Oben