Anmeldung bei Erotikforum

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Reaktionen
867
Keine Ahnung ob nur mich das betrifft, aber wenn ich mich beim Erotikforum anmelden möchte, also Username und Passwort sowie das Roboter-Bestätigungsprogramm....meine Güte, die Webseite baut sich so langsam auf, das gibts nicht, ich glaube das ist geschuldet wegen dem Video im Hintergrund.

Ich bin unter Linux hier und habe keine 128GB Grafikkarte, wo alles ruckelfrei ist. :/ (Die YT-Videos laufen auch bei mir superflüssig!)

ich glaube das ist geschuldet wegen dem Video im Hintergrund.
Meinst du die Enterseite für Gäste (www.Erotikforum.at)? Da gibts kein Video im Hintergrund. Der Zoom-Effekt bei den großen Bildern oben ist mit CSS gelöst. ;)

Was ist wenn du dich direkt auf der (reinen) Loginseite einloggst?

Keine Ahnung ob nur mich das betrifft, aber wenn ich mich beim Erotikforum anmelden möchte, also Username und Passwort sowie das Roboter-Bestätigungsprogramm....meine Güte, die Webseite baut sich so langsam auf, das gibts nicht, ich glaube das ist geschuldet wegen dem Video im Hintergrund.

Ich bin unter Linux hier und habe keine 128GB Grafikkarte, wo alles ruckelfrei ist. :/ (Die YT-Videos laufen auch bei mir superflüssig!)

;) Sehe besagtes Video erst gar nicht, weil ich unser Profil als Startseite eingestellt habe und nicht die übliche Forumsstartseite.
Namen eingeben, Passwort, Roboterquizfrage lösen, anmelden und wir sind auf unserem Profil. Geht Ratz Fatz

Ja jetzt ruckelts auch nicht mehr. Keine Ahnung was da war, auf meinem Pc hab ich immer noch dasselbe Betriebssystem und auch nix installiert.

Obs ein Video ist oder nicht, jedenfalls hab ich das bewegte Bild im Hintergrund gesehen. das war eingebettet.

Keine Ahnung was da war, auf meinem Pc hab ich immer noch dasselbe Betriebssystem und auch nix installiert.

;) Wennst deinen PC standartmässig nach aktuellen Updates suchen und installieren lässt, weisst ja gar nicht, was du alles installiert hast! :joyful: Das habe ich meinen schon längst abgewöhnt, denn wenn das Werkel läuft, lass ich es laufen und lass ihn nicht dauernd umadumpfuschen. Und ja, mein Windows 7 läuft noch immer original und seit über zehn Jahren geht noch immer alles, auch ohne Java, adobe oder sonst irgendwelche Aktualisierungen, die da dauernd empfohlen werden.
Drehe sowieso die Spionageprogramme übern Taskmanager erst immer mal gleich ab und dann gehen die ganzen Updater auch gleich mit. :lalala: Ganz so wie es die PC Optimierer und Beschleuniger halt auch machen, geht aber auch manuell und selbstgemacht quasi :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Linux. Ok installiert hab ich schon was...und zwar die obligatorische Versionsupdaterei. Einmal im Monat. Und einmal im Jahr setz ich den Rechner sowieso immer neu auf. Mit dem neuesten Linux-Betriebssystem.

Zurück
Oben