Hostessen anna, 1030 neulinggasse 7a

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
hat schon jemand erfahrungen mit anna gemacht?
wie sie so ist, preise?
da ich auf mollige frauen stehe, möchte ich sie mal besuchen, aber nicht vorher einige infos gesammelt zu haben.

lg ewutr

hallo,

würde mich auch sehr interessieren was es über anna so zu berichten gibt...

auf den fotos sieht sie ja extrem geil aus!!!

habe gerade mit ihr teleofoniert und sie verlangt 140 euro für mehrmaliges service eine stund lang.

bernd

hallo,

würde mich auch sehr interessieren was es über anna so zu berichten gibt...

auf den fotos sieht sie ja extrem geil aus!!!

habe gerade mit ihr teleofoniert und sie verlangt 140 euro für mehrmaliges service eine stund lang.

bernd

wo sieht man denn die fotos?

Wer sich von Anna einen Blasen lassen will und ihr in den Mund spriten will kostet 70 Euro
Lg Alessandro

war vor ein paar monaten bei anna und wer auf dicke frauen steht wird sie super finden. hab 50 euro für nen normalen verkehr bezahlt und sie war echt ok. das richtige für rubensfans

Vor einigen Wochen hatte ich mal das Vergnügen eines Blow Jobs von Anna mit sog. Mundvollendung.
War wirklich ein hervorragendes und leicht aggressives NF ohne viel Handeinsatz (70 Euro). Ist auch recht sympathisch, die junge Dame. Aber man sollte schon einen Faible für Frauen in dieser Gewichtsklasse haben, denn sie ist wirkich "viel Frau"...
Das Studio ist allerdings nicht wirklich Champions-Leaque, eher UI-Cup. In dem Zimmer, in welchem ich gastierte, gab es nicht mal eine Dusche, ich durfte mich im Waschbecken auf meinen Auftritt vorbereiten. Im anderen Zimmer, das von Nicole frequentiert war, existiert aber eine Duschmöglichkeit...

Zurück
Oben