Straßenstrich ANNA aus der MONGOLEI :-)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hellas!

Ich war gestern zw. 23 u. 0h nach langer Pause wieder mal auf der ÄMH unterwegs: Hab beim Hotel Bamberg eine Asiatin angesprochen:
70 für ein Komplettservice inkl. Griechisch - ein faires Angebot! Wollten zuerst in die Würfelgasse, sind dann aus Parkplatzmangel in die Rudolfshöhe...
Dort angekommen, Geldübergabe und Ausziehen: Anna hat eine gute Figur mit kleinem Speckbauch und Brüsten Größe B, schön weich.
Zuerst ausdauerndes Gebläse ohne und dann die Aufforderung ihrerseits sie langsam in den Arsch zu ficken (mit Gummi) nach Anlaufschwierigkeiten lies sie sich schön und fest ficken, aber nachdem ich absolut kein Schnellspritzer bin, hat sie dann doch nach ca. 15 Min !!! Dauerbeschuss ihres Hintereingangs w.o. gegeben...
Ab in den Vordereingang und fertig gemacht!
Fazit: Ich kann Anna nur empfehlen weil sie
a) sympatisch
b) gepflegt
c) hübsch
und
d) sehr geduldig ist
Laut eigener Aussage steht sie nicht regelmäßig, da sie einen Tagesjob hat.
Bitte nett zu ihr sein, ist eine Liebe!
Grüsse
S.

bin hier zimlich neu und wollte fragen wo ist denn die dame genua zu finden bzw ähm sagt mir auch absolut garnicht.....bitte um aufklärung

ps: hast du vielleicht ne nr von ihr?

bin hier zimlich neu und wollte fragen wo ist denn die dame genua zu finden bzw ähm sagt mir auch absolut garnicht.....bitte um aufklärung

ps: hast du vielleicht ne nr von ihr?

Genau schauen...nicht ÄHM....sondern ÄMH = äussere Mariahilferstrasse im 15.Bez. ok?

leider nicht. Sie hat zwar erzählt, dass sie Stammkunden hat, die sie anrufen, hab jedoch nicht nach ihrer Nr. gefragt, da für mich der Reiz einer Sexworkerin darin liegt, dass ich sie nicht kenne und nicht weiss, wie der Sex mit ihr ist...

Hellas!

Anna hat eine gute Figur mit kleinem Speckbauch und Brüsten Größe B, schön weich.
Zuerst ausdauerndes Gebläse ohne und dann die Aufforderung ihrerseits sie langsam in den Arsch zu ficken (mit Gummi) nach Anlaufschwierigkeiten lies sie sich schön und fest ficken, aber nachdem ich absolut kein Schnellspritzer bin, hat sie dann doch nach ca. 15 Min !!! Dauerbeschuss ihres Hintereingangs w.o. gegeben...
Ab in den Vordereingang und fertig gemacht!
S.

bist du dir sicher, das anna nicht ein umgebauter mann ist?:roll:

die meisten asiaten die auf analsex drängen, sind umgebaute.

hoffe du bist so einer nicht reingefallen, denn mir ist´s schon mal passiert:mauer:

Also so fett oder geil kann ich gar nicht sein, dass ich eine Transe nicht identfizieren könnt!!!:kopfklatsch:
Anna ist DEFINITIV weiblich, Statur und Gehabe beweisen dies eindeutig.
Ihr primäres Geschlechtsorgan ist ebenfalls original und voll funktional!!!
Also, Transen-Fans muss ich leider enttäuschen.:roll:

Kenne Anna, Sahra und Monika privat gut (alle sporadisch beim ehem. Bamberg). Sind alle 3 definitiv immer schon Frauen. Desweiteren sind sie aus der Mongolei.

Zurück
Oben