Hostessen anna brunnengasse 4

Kenne zwar keine Anna aus der Brunnengasse 4, aber ich kann nur sagen nach einem Besuch letzte Woche in diesem Studio; Finger weg, oder vielleicht für einen Quickie - mehr Risiko Eures Geldes.

Studio ist etwas schmuddelig, Mädchen durchweg mollig und nicht gerade etwas fürs Auge.
Habe Duo mit 2 Mädchen gebucht, da Aktion lt. Telefon um EUR 100,- für die halbe Stunde, aber alles mit Gummi (auch Französich!).
Nach ca. 10 min forderte mich eines der Mädchen immer auf endlich zu kommen, weil es ja so angenehm ist und ob ich nicht könne, fragte sie andauernd - sehr erotisch wirklich. Mein Hinweis - hallo 30 min gebucht und nicht 10 min. Aber Ihr Statemant folgte im gefühlten Minutentakt weiter. Nach weiteren 10 min war es mir zu blöd, sodaß ich schnell gekommen bin, angezogen und nichts wie weg aus diesem Loch - sorry aber es war so.

Kenne zwar keine Anna aus der Brunnengasse 4, aber ich kann nur sagen nach einem Besuch letzte Woche in diesem Studio; Finger weg, oder vielleicht für einen Quickie - mehr Risiko Eures Geldes.

Studio ist etwas schmuddelig, Mädchen durchweg mollig und nicht gerade etwas fürs Auge....

Vorsicht, hier sollte man nicht pauschalieren!

Es gibt dort nämlich auch noch das "Studio-Cinderella", 16. Brunnengasse 4/2B, dass völlig neu ist, und in äusserst gepflegtem Zustand, zudem auch riesengross (Zugang ist anschliessend an die beiden "älteren" Studio, direkt von der Strasse aus).

http://www.cinderella-studio.at

Dort bietet unter anderem auch die attraktive, schlanke und sehr langbeinige (ca. 175/185cm grosse) KARLA ihr Service an, tgl. ca. 12:00 - 4:00 geöffnet.

Ich kenne aber sämtliche Studios dort und muss sagen, dass in dem Studio, in welchem Du drinnen warst (also bei SUSI, Brunnengasse 4/3), bspw. das WC mit Dusche den allergrössten Raum des Studios bildet, es ist vergleichsweise riesig und extrem gepflegt! Dort könntest sogar auch essen....

Man kann auf Brunnengasse 4/3 übrigens auch einfach ein Zimmer nur anmieten, ohne ein Girls von dem Studio zu nehmen (Kostenpunkt ca. 10/20/h von 12:00-5:00). "Chefin" SUSI (Serbin) ist diesbezüglich sehr nett und aufgeschlossen. Das funktioniert problemlos.

Bei den Girls, die dort anwesend sind, hast in dem Fall aber durchaus Recht, es gibt allerdings auch Leute, die gerade auf "Mollys" stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@balbo

hast du die karla auch besucht, falls ja, könntest du bitte nen kurzen erfahrungsbericht abgeben. hab hier erst einen gefunden. wäre super..

Karla bietet GFS mit NF an. Sie ist ein sehr liebes und sympathisches Mädchen und ihre Fotos sind Originalbilder.

@balbo

hast du die karla auch besucht, falls ja, könntest du bitte nen kurzen erfahrungsbericht abgeben. hab hier erst einen gefunden. wäre super..

Ich hab dort nur einmal vorbeigeschaut als die KARLA da war. Leider war sie aber gerade "besetzt", öffnete mir zwar kurz die Türe und meinte dann freundlich, ich sollte später wiederkommen....

Von meinem Eindruck her, spricht sie ganz gut Deutsch, ist jung, gepflegt, total schlank und wirklich sehr(!) hübsch, ein relativ grosser, langbeiniger "Modell-Typ". Übers Service konnte ich da auch nichts Genaueres in Erfahrung bringen, NF/küssen sollte aber Standard bei ihr sein, so wie bei "Chefin" LILY.

Das Studio "Cinderella" hat auch Nachts ziemlich lange geöffnet, so bis 4:00 ungefähr. Von daher würde ich sagen, sie könnte auch mal länger als nur bis 2:00 da sein bzw. nach Vereinbarung halt. Das Studio ist jedenfalls ganz neu, sehr gross und tip-top gepflegt. Der eine Raum, wo ich drinnen war, hatte locker an die 45-50 qm, und war mit einem Riesen-Bett ausgestattet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@burli11 und balbo
dabe für eure antworten.

hab gestern anerufen und mir einen termin bei karla ausgemacht - alles kein problem gewesen, bin fast zehn minuten früher dort gewesen, sag der chefin meinen namen und das ich tel nen termin bei karla hab und sie sagt mir nur: "mh.. das is ja blöd, karla is gerade aufs zimmer"... ich: wie lange... sie: weiß ich nicht, glaub ne halbe stunde... ich: und hat sie dann noch zeit... sie: kann ich nicht sagen, glaub schon.
nach ner halben stunde wieder dort gewesen sagt mir die chefin das karla verlängert hat.
war mir dann zu blöd, wollt nicht noch länger warten, bin also unverrichterte dinge wieder weg. sehr schade!
aber bei ihren fotos werd ich wohl noch nen versuch starten müssen

vergiess es, hast glück gehabt, ihr service ist keinen cent wert!

war zufällig wer diese woche in der brunnengase. die letzten 4 wochen hab ich immer angerufen ob karla anwesend ist und immer hieß es das sie in urlaub sei und wieder erst ende dieser woche hier ist. am ende der woche dann die auskunft bekommen erst anfang nächster woche, urlaub... usw usw. wie gesagt, das spielen die schon mind 4 wochen lang. jetzt ist diese woche wieder ein neues inserat von karla im sexmagazin aber unter der nummer hebt seit tagen niemand ab.
deshalb die frage ob wer dort war.... is das studio noch offen, arbeitet die karla überhaupt noch dort (laut hp ja)

Brunnengasse gibt es ja 3 studios
das 6A, dann danach das Cinderella wo es eh eine hp gibt und dann noch das letzte!
Die werben neuerdings in der Auslage mit Mittagssex fullservice um 44 euro und von 15-22 uhr fullservice 33 euro!
Weiß jemand was dort für Frauen anwesend sind?
Bin heut nur zufällig mit Arbeitskollegen vorbeigegangen und konnte daher schwer nen Sprung hineinmachen!

Zurück
Oben