Massagen Anna(h) Massage in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
die dame inserierte in wobistdu wie folgt:

bin 40 jahre, mollig mit großen busen.
biete erotische entspannungsmassage an.
extras wie blasen oder lecken kein problem.
freue mich auf anfragen.
anna

falls da jemand was zum thema beitragen könnte wärs super, ich hab sie heute angerufen, inländischer dialekt, angeblich in der schubertstraße, ging aber heute leider nicht mehr :?

mbg

die dame inserierte in wobistdu wie folgt:

bin 40 jahre, mollig mit großen busen.
biete erotische entspannungsmassage an.
extras wie blasen oder lecken kein problem.
freue mich auf anfragen.
anna

falls da jemand was zum thema beitragen könnte wärs super, ich hab sie heute angerufen, inländischer dialekt, angeblich in der schubertstraße, ging aber heute leider nicht mehr :?

mbg

Könnte diese Anna sein: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2092767&postcount=1

habe gestern einen hausbesuch von anna h. bekommen.
in ihrer anzeige steht hübsch - vielleicht war sie es mal.
mollig ist sie, großer busen auch vorhanden, aber leider sind die jahre schon sehr deutlich zu merken.
zur massage: rücken kurz masiert, wobei sie schon nach einigen minuten von hinten an meine hoden griff und sie gekonnt knetete.
nach ca. 10 min. die aufforderung zum umdrehen gleich setzte sie die massage fort und zwar ausschließlich im intimbereich.
man kann denke ich alles mit ihr anstellen, um nicht so schnell zu kommen setzte ich mich auf und begann sie zu fingern.
mein blick war auf ihre füße gerichtet welche erstaunlich gepflegt und zierlich sind. ich führte sie zwischen meine beine und genoß so einen echt geilen footjob-worauf ich besonders scharf bin.
kurz vorm abspritzen drehte ich mich um und zog sie zu mir, nahm ihre hand und sie wußte was ich wollte. war ein geiler orgasmus, doch es war ziemlich kurz vielleicht so 3/4 std., war aber dann egal. muß mich jetzt mal umsehen ob es vielleicht eine masseuse gibt welche es auch gerne mag mit ihren füßen zu massieren.
vielleicht kennt jemand von euch eine ? würde mich freuen wenn ihr mir bescheid geben könntet

Hab mir vor kurzem mit Anna einen Termin ausgemacht für einen Hausbesuch, hab eine halbe Stunde genommen für 100 Euro, hab von Ihr eine ganz kurze Rücken Massage genossen, dann ne Eier Massage echt geil und gekonnt . Blasen war auch ok, danach bot Sie mir auch noch einen Fick an . Da konnte ich nicht wiederstehen, Zuerst Missionarstellung und dann von hinten . Muss sagen war nicht schlecht . Figurella mollig, 40 Jahre, aber ein nettes Mädel .

und wie bzw wo komme ich mit anna in kontakt? tel oder mail oder page von ihr im netz?

Zurück
Oben