Laufhäuser anna juchgasse

K

Gast

(Gelöschter Account)
kennt die dame jemand?war vormals in graz und seid dieser woche in wien.grosser busen und sehr schlank.ist sie einen besuch wert?

....denn das generell in der Juchgasse mit den Öffnungszeiten?

Nur einige der Mädchen geben auf der HP ihre Anwesenheitszeiten bekannt.
Weiß da jemand näheres? Oder könnte mir eventuell einen Tip geben, wer von den Damen empfehlenswert ist?

MfG Bushmaster

.... denn das generell in der Juchgasse mit den Öffnungszeiten?
Nur einige der Mädchen geben auf der HP ihre Anwesenheitszeiten bekannt.
Weiß da jemand näheres? Oder könnte mir eventuell einen Tip geben, wer von den Damen empfehlenswert ist?

Hat zwar absolut Nichts mit dem "ANNA" Thread zu tun, helfe dir aber weiter :!:

Geöffnet ist täglich von 10:00 bis 02:00 h, am besten du du rufst die Dame persönlich an und fragst sie nach ihren "Bürostunden" :!:
Außerdem ist es dabei auch gleich möglich einen Termin zu fixieren, sowie Service und Preise zu klären!

Eine 100% Tipp für die Mädchen zu geben ist nicht einfach, da jeder Mann einen anderen Geschmack und Präferenzen hat :!:

Schaue dir die HP an, oder noch besser, lese den richtigen Thread "Erfahrungen Juchgasse", du findest sicher etwas für deinen Geschmack. Derzeit sind in der Juchgasse, im Vergleich zu den restlichen Laufhäusern von Wien, sicherlich die besten Mädchens Wien´s anwesend.

Den Erlebnisberichten nach, gibt es keine schlechten Erfahrungen mit,
Vanessa, Magdalena, Manuela, Tatjana, Simone, Olivia, Nora, Vera...

Ist aber alles rein subjektiv, also ohne Garantie :!:

... ein echtes Update zu Anna Juchgasse? Zumindest einen Preis für die Halbe haben wir schon :)

... ein echtes Update zu Anna Juchgasse? Zumindest einen Preis für die Halbe haben wir schon :)

... 30 Min. € 70
... 60 Min. € 120
... NF € 30 extra :!:

mehr kann ich leider auch nicht beitragen, da Anna anscheinend sehr schwer beschäftigt ist und sowohl telefonisch, sowie auch persönlich gestern unerreichbar (=besetzt) war :!:
Dürfte auch in Wien, so wie in Graz sehr begehrt sein !
Eventuell kommt bald ein Erlebnisbericht von ihrem Wiengastspiel :!: :daumen: :!:

Vielleicht ist sie unter der Woche leichter erreich- und besuchbar :!:

wenn keiner was schreibt bedeutet das zumeist das sie nicht extremst schlecht ist - es hat sich keiner aufgeregt...

aber auch nicht wirklich gut, eher durchschnitt, es gab also nichts sensationelles zu berichten...

hello Leute,

habe sie in der Juchgase schon life gesehen, schätze sie ist so Mitte bis Ende 40ig.
Von Aussehen her nicht ganz mein Fall.

Über das Service kann ich leider nichts berichten. tut leid!

lg.T

Machte vor einiger Zeit einen Rundgang durch das Haus, leider waren meine Favoritinnen besetzt oder nicht anwesend.
Im 4.Stock fiel mir das Bild von Anna an ihrer Türe auf, da mir dieses gut gefiel, wagte ich es anzuläuten.
Es öffnete mir eine große schwarzhaarige, vollbusige Dame. Mir hat ihre Ausstahlung, mit 2 überzeugenden Argumenten sehr gefallen, nach der Aufzählung ihrer Preisliste,
30 Min. 80 €
60 Min. 140 €
Aufpreise: NF +30 €, Küssen +20 €, Körpervollendung +10 €
begab ich mich ins Badezimmer, danach fand ich sie bereits nackt im Bett (komplett mit Spiegeln umgeben) vor.
Wir begannen mit gegenseitigen zärtlichen Körperküssen, dann leckte ich ihre Muschi, was sie sichtlich sehr genoß.
Danach blies sie meinen Schwanz sehr gefühlvoll und intensiv, Französisch beherrscht sie wirklich ausgezeichnet, ihre Lippen sind dafür einfach herrlich pretestiniert, schön weich und groß :)
Sie legte sich auf den Rücken und sagt "Ich will dich jetzt in mir spüren", so nahm ich sie von vorne und spielte dabei mit ihrem großen Busen, sie ging dabei gut mit und spielt mit ihrer Beckenmuskulatur, das machte mich so geil, sodaß ich nach wenigen Minuten in ihr explodierte :!:

Danach gab es noch etwas Smalltalk mit ihr, sie spricht übrigens sehr gut deutsch. Sie ist eine sehr attraktive Frau (ca. 30 - 32 Jahre), mit schöner zarter Haut, großem Silikonbusen, und wunderbarem langem schwarzen gelocktem Haar, welches sie für ihre "Arbeit" immer hochbinden muß :!:

Alles in Allem war ich mit ihrem Service sehr zufrieden, was mich sicher veranlaßt sie wieder zu besuchen, leider ist sie nur mehr bis Weihnachten in der Juchgasse anzutreffen, da sie dann für einige Zeit wieder in ihre Heimat Bulgarien fährt :cry:

Nachdem Anna diesen Montag, Wien in Richtung ihrer Heimat verläßt, habe ich mir noch schnell ein Weihnachtsgeschenk gemacht und sie noch einmal besucht :lol:

Anna hat jetzt ein sehr liebe Kurzhaarfrisur und sieht damit sehr frech aus, habe sie des öfteren schon besucht. Kenne sie mit langen blonden und auch langen schwarzen Haaren, ihr jetzige Frisur steht ihr aber sehr gut :)

Ihr Service war wie immer sensationell gut, konnte mich nach einer sehr gekonnten Massage ihrerseits, zwischen ihren herrlichen Titten entspannen und ihr meine ganze Ladung auf ihren Hals spritzen ....;)
War ein sehr geiles Erlebnis :!: :!: :!:

Schade, daß sie uns in Wien verläßt :cry:

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/anna.html

Zurück
Oben