Hostessen anna Kulmgasse

V

Gast

(Gelöschter Account)
hy ich war heute bei anna in der kulmgasse :daumen:
ausgemacht eine std. 100 euronen passt

hinuntergegangen zu ihr aufs zimmer was getrunken bissl gequatscht
bezahlt und dann ab unter die dusche, danach ging sie duschen

dann aufs bett sie hat mich sicher 15 min massiert echt super
danach hat sie mir einen geblasn dan gleich über in die 69er (muschi und beine 3 tages bart)
hab echt aufpassen müssen das ich nicht gleich komme

ich auf ihr super hab mich mit den titten gespielt wow echt a wahnsinn

dann ritt sie mal gescheit auf wow das kann sie wirklich

als ich sie von hinten nahm wars dan schon ganz knapp das ich mich in ihr ergiesse bissl muschi geleckt das ich mich bissl beruhige

dann wieder von hinten und dann ab in den arsch oida da geht sie ab wie die feuerwehr ah wahnsinn

als ich abgespritzt habe war er voll fertig duschen gegangen und dann noch bissl smaltalk und dann hat sie mir an geblasen.

hoffe ihr habt auch so gute erfahrungen

mfg

Puh leider keine ahnung aber es is a wahnsinns melkmaschine :titten:

also wenn ich das nächste mal hingehe und das ist sicher bald werd ich an tittenfick machen

als ich abgespritzt habe war er voll fertig duschen gegangen

hoffe ihr habt auch so gute erfahrungen

mfg

wer ist ER ??? und warum geht ER duschen wenn du abspritzt??
warum war ER so fertig ??

nein, solche erfahrungen hatte ich noch nicht. bei mir war kein ER anwesend, nur SIE

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wer ist ER ??? und warum geht ER duschen wenn du abspritzt??
warum war ER so fertig ??

nein, solche erfahrungen hatte ich noch nicht. bei mir war kein ER anwesend, nur SIE

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

spassvogel mit ER ist mein mitbringsel gemeinet oder jedem besser bekannt als PENIS *gg*

Etwas verspätet ein Bericht über meinen Besuch vor ca. drei Wochen bei der Anna aus der Kulmgasse 1 (1/2h zu 70€). Das Kellerstudio präsentierte sich unspektakulär, aber sauber.

Vom Aussehen her würde unspektakulär auch auf die Anna passen. Die Bilder auf der HP schmeicheln etwas, denn ein paar Kilo mehr werden es schon sein, was dann doch einen etwas molligen Eindruck hinterlässt (mich persönlich stört so was überhaupt nicht, da ich manchmal sowieso Lust auf was Runderes habe).

Die Anna, die übrigens aus Russland stammt und einigermaßen deutsch spricht, war die einzige Anwesende. Also Hochbetrieb scheint dort nicht zu herrschen.

Als wir beide geduscht hatten, zeigte sich erfreulicherweise, dass Optik nicht alles ist. Die Anna bietet erstklassigen GFS! Innige ZK und ein gekonntes NF, alles sehr anschmiegsam.

Zur Hochform lief sie dann auf, als ich ihre Muschi ausgiebig leckte - ich müsste mich sehr täuschen, wenn das kein echter Orgasmus war.

Ihre Einsatzfreudigkeit zeigte sich dann auch beim Ficken, sie geht wunderbar mit und hat auch Spaß daran, denn sie würdigte meine Bemühungen mit einem offensichtlichen 2. Orgasmus. Das hat wirklich Freude bereitet (und wenn sie nicht wirklich gekommen ist, dann ist sie zumindest absolut überzeugend).

Fazit: Die Anna ist ein Geheimtipp :daumen: für all jene, die nicht unbedingt auf Optik Wert legen, sondern auf soliden GFS.

Jeder meiner Besuche - egal bei welchem Mädchen war auf irgend eine Weise etwas besonderes und die vor ca. 1 1/2 Jahren neu dazu gekommenen Räumlichkeiten im Erdgeschoss sind sehr sauber und gemütlich gestaltet.
Eigentlich schade, das sie nicht auf der Homepage gezeigt werden :roll:.
Die Gräfin ist eine besonders nette und attraktive Person, die gerne mit den Gästen plaudert wenn diese noch etwas auf das Mädchen ihrer Wahl warten müssen.
Alles in allem ein sehr diskret gelegener Geheimtipp in dem ich mein absolutes Traummädchen in diesem Gewerbe kennenlernen durfte :hurra:
mfg. Zucchero

Zurück
Oben