Hostessen Anna-Ungargasse

Also wegen der Preise und einiger anderer Dinge könntest du sie selbst fragen, sie ist als "anna_privat" hier im Forum zu finden (die gewerblichen Anzeigen sind ein guter Tip).
Es sollten hier sicher noch einige Erfahrungsbericht aus der Zeit vor der "figürlichen Veränderung" zu finden sein, da sie ja doch kein Neuling in diesem Dienstleistungsbereich mehr ist.

Recht hast du, aber auch schon vor der Stippvisite in Silicon-City.
Für mich ist sie einfach "The Face", leider kommt ihr traunhaftes Gesicht auf den neuen Fotos nicht so grandios zur Geltung...

Ich war mal bei ihr als sie noch in der Gfrornergasse im 6ten war. Sie muss erst seit kurzem in der Ungargasse sein!
Beim Service selbst gabs nichts zu meckern. Sie ist auch nicht unhübsch, nur eben ein bischen fülliger. Einzig der Preis hat mich von weiteren Besuchen abgehalten, 120 für eine halbe Stunde ist doch dann etwas zu viel.....

Ich war mal bei ihr als sie noch in der Gfrornergasse im 6ten war. Sie muss erst seit kurzem in der Ungargasse sein!
Beim Service selbst gabs nichts zu meckern. Sie ist auch nicht unhübsch, nur eben ein bischen fülliger. Einzig der Preis hat mich von weiteren Besuchen abgehalten, 120 für eine halbe Stunde ist doch dann etwas zu viel.....

Das ist ja das schöne wenn an der Frau ein bisschen was zum angreifen da ist solange es nicht zu viel ist, und Anna scheint genau richtig zu sein:daumen:

Zurück
Oben