Hostessen Anna Ungargasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade von Anna in der Ungargasse (ja, DIE Anna aus dem Forum hier).

Erstmal zum Preis: ich weiß nicht, ob sie den hier angegeben haben will, ihr könnt ihn auf alle Fälle per PM erfragen, das ganze liegt aber für 1h im durchaus üblichen Bereich.

Zum Service: ich bin vielleicht mit etwas anderen Erwartungen hingegangen bzw. etwas widerwillig, da ich am Freitag meist von der Woche recht geschafft bin und nicht gerade am besten in Form, aber Freitag der einzige Tag ist, wo sich das vor 20:00 bei mir ausgeht und ich sie schon länger mal besuchen wollte.

Jedenfalls wurde das ganze zu einer Stunde GFS vom allerfeinsten, ich konnte zwar nur einmal kommen (ein zweites mal hab ich's heut nimmer gepackt, was aber ganz sicher nicht an ihr lag), das aber ganz gewaltig, wie selten zuvor!

Anna ist supernett, superfreundlich, hat wie ich finde ein extrem fesches Gesicht (auf den Fotos kommt sie nicht ganz so fesch rüber). Natürlich ist sie relativ üppig, also wer prinzipiell nur auf schlanke steht für den ist sie wohl nichts. Mir ist das allerdings egal, wenigstens gibt's da ordentlich was zu greifen und ich finde ihrer Schönheit tut das keinen Abbruch.

Ich hatte jedenfalls zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie das ganze nur schnell hinter sich bringen will und nicht bei der Sache wäre (wie bei so vielen anderen).

Sehr positiv für mich auch, dass sie keine blöde Show mit lautem Rumgestöhne abzieht sondern sehr leise und... schwer zu beschreiben aber irgendwie sehr antörnend für mich...

Herumgeschmuse ohne Ende...

Sie lächelte auch immer wieder ohne dass das ganze aufgesetzt wirkte.

Sind jetzt viele Kleinigkeiten, die schwer zu beschreiben sind, aber die "Illusion vom Girlfriend für 1h" war bei ihr so realistisch wie noch bei keiner anderen.

Für mich in der Top-Liga mit Rebecca :daumen:

Wiederholungsgefahr 100% :!:

Anna, danke für die tolle Stunde! :bussal:

bin schon fast schlimmer als asiat in seinen besten evi-zeiten
aber ich muss dir einfach rechtgeben, obwohl ich das in ihrem werbebereich bereits ein-zweimal getan habe
bei ihr ist es einfach unbeschreiblich gut

Die Anna war schon top, als sie noch in der Gfronergasse gearbeitet hat. Schön zu hören, dass ihr Service noch immer gut ist...

nach wie immer ausführlicher recherche und schwerer entscheidung hab ich dich als meinen september-girl ausgesucht.

es war eine ausgezeichnete wahl.

ich hab den gestrigen vormittag sehr genossen. eine stunde (od mehr) wundervoller sex. gefühlvoll, hingebungsvoll. mir würde nix einfallen über das ich mich über dich beschweren könnte.

es war so schön, dass ich den ganzen tag mit einem lächeln herumlief. und obwohl ich bei dir 2 mal gekommen bin, hab ich abends bei dem gedanken an dich nocheinmal... naja du weißt schon :oops:

danke nochmals, küsschen
wir werden uns sicher wieder sehen :winke:

review: wer nicht auf superschlanke steht MUSS anna besuchen

ja, gut werden hier immer wieder dieselben postings wiederholt? Ja, Anna wäre auch meine Kragenweite!!

man muss schon ein Volltrottel sein um diese Zitat ständig zu wiederholen!!!

anna ist trotzdem eine der besten....hab sie schon einige male genossen

ich finde, die anna hat zuviele kilos auf den rippen, das geischt ist nett, aber der arcsh ist zu üppig

es geht nix über einen üppigen, grossen, noch dazu schönen und geilen Arsch, kommt nicht so oft vor, oder doch? Bitte gebt mir infos!

es geht nix über einen üppigen, grossen, noch dazu schönen und geilen Arsch, kommt nicht so oft vor, oder doch? Bitte gebt mir infos!

Gibt noch einen Thread, wo sie sogar selber schreibt - check it out. Wirklich mehr als atemberaubend hübsch, nicht nur der Körper wundervoll - sondern auch das Gesicht, seltene, aber auch gefährliche Kombination.

Möchte mal mein Gesicht in den üppigen geilen grossen Arsch der Anna vergraben/hineinstecken! jemand was dagegen!!

Möchte mal mein Gesicht in den üppigen geilen grossen Arsch der Anna vergraben/hineinstecken! jemand was dagegen!!

Sei grosszügig und kontaktiere sie, und sei charmant zu ihr - dann hat sicher niemand was dagegen.

den Spruch habe ich schon vor 30 Jahren draufgehabt (war damals schon abgestanden) ok, vielleicht heute wieder in. Ok, hoffe nur Du bist nicht einer von denjenigen die staten (auf altdeutsch kundmachen... mit jedem.... die ich gerne den Arsch lecken möchte!!!
Huu!!

den Spruch habe ich schon vor 30 Jahren draufgehabt (war damals schon abgestanden) ok, vielleicht heute wieder in. Ok, hoffe nur Du bist nicht einer von denjenigen die staten (auf altdeutsch kundmachen... mit jedem.... die ich gerne den Arsch lecken möchte!!!
Huu!!

Zitat von mir: Die Neigung zum Hochmut ist menschlich, aber auch vergänglich, das was dazwischen liegt, oder der Demut, scheint mir mehr human! LG J

War letzte Woche bei Anna. Ich muss euch schon sagen, dass Anna eine Rubensfrau ist. Und zwei hervorragende Argumente in der richtigen Größe hat sie auch noch dazu.
Auf jeden Fall ist sie einen Weiteren Besuch wert. Sehr nett, sieht gut aus, ist verschmust ohne Ende, bläst sehr geil und mit Leidenschaft(natur). Sie ist die richtige für GFS ohne Ende. Lässt sich auch ausführlich naß lecken und fingerln. Eine der wenigen die auch von innen heraus naß werden. Als ich sie dann auch noch von vorne und hinten(beide geile Löcher) gefickt hab, ist sie auch noch geil mitgegangen. Somit hatte ich es auch nicht allzuschwer meine Geilheit zu verbergen und bin wahnsinnig geil gekommen.

Das einzige was am Studio für mich etwas stört ist dass sie nur eine Dusche haben. Die is aber sehr sauber. Hab schon schlimmes erlebt in solchen Studios. Aber ansonsten kann ich nur sagen: Anna ist einen Besuch auf jedenfall wert. Vorallem wenn man:down: auf etwas beleibteres steht.

Zurück
Oben