Massagen ANNA Wien 40 jährig

" Keine Prostitution !!!! Alle Preise verstehen sich auf die reine Massagezeit!"
Das ist wohl der Höhepunkt an Blödheit. Auf Kontaktbazar schreibt sie sowas, sowie die, die es hier im EF schreiben, dass sie keine sind.
 
" Keine Prostitution !!!! Alle Preise verstehen sich auf die reine Massagezeit!"
Das ist wohl der Höhepunkt an Blödheit. Auf Kontaktbazar schreibt sie sowas, sowie die, die es hier im EF schreiben, dass sie keine sind.

kann ja sein, da Sie es nicht "offensichtlich" ins inserat schreiben möchte. warum wohl gibts ein foto mit ihren titten?
ein erfahrungsbericht wäre super
 
Also, ich such solche Frauen nicht auf, weil mir dieses depperte "ich bin ka Nutte" gehörig auf die Eier geht...
 
Also, ich such solche Frauen nicht auf, weil mir dieses depperte "ich bin ka Nutte" gehörig auf die Eier geht...

hast schon irgendwie recht. aber
die frage ist ja auch sind die fotos echt?
wenn ja, wäre es zumindest optisch interessant.
es wird doch irgend wen geben, der sie schon mal besucht hat.
 
Ich hab sie mal kurz gesehen, als ich ein anderes Mädchen auf dieser Adresse besuchte. Die Andere hörte nämlich ein paar Tage später dort auf und hat mir deshalb die Anna vorgestellt.
Sie ist auf jeden Fall eine Hübsche, ich hab sie aber nur im Gewand gesehen :)
Über ihr Service kann ich also leider nicht berichten.
 
Ich hab sie mal kurz gesehen, als ich ein anderes Mädchen auf dieser Adresse besuchte. Die Andere hörte nämlich ein paar Tage später dort auf und hat mir deshalb die Anna vorgestellt.
Sie ist auf jeden Fall eine Hübsche, ich hab sie aber nur im Gewand gesehen :)
Über ihr Service kann ich also leider nicht berichten.

und wo ist das, - kannst es mir ja per pn schreiben
 
Aus der exklusiven Danyana http://www.erotikforum.at/threads/589781-Danyana ist Anna geworden. So einfach ist das.

…das ist definitiv NICHT die Daniela/Danyana;-)
Die inseriert zwar in ihrer Flut an Inseraten mitunter auch als Anbieter AnnaMassage - siehe hier: http://www.locanto.at/by/annaMassage/1415a8/

Bei der im link #1 angeführten Anna handelt es ich um diese Dame;
http://wien.backpage.com/BodyRubs/wunderschne-private-hausfrau-0664-474-40-69/2721042
 
Wenn es auf einmal 2 Annas gibt, tue ich mir schwer. Auf einer Anna Annonce war ihr Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich such solche Frauen nicht auf, weil mir dieses depperte "ich bin ka Nutte" gehörig auf die Eier geht...
Vielleicht dient das ja anderen Zwecken und nicht (nur) um die Kunden zu verarschen.

Geht sie der Prostitution nach so hat sowohl sie selbst als auch die wirkungsstätte andere rechtliche Auflagen zu erfüllen als eine Masseurin...
 
Vielleicht dient das ja anderen Zwecken und nicht (nur) um die Kunden zu verarschen.

Geht sie der Prostitution nach so hat sowohl sie selbst als auch die wirkungsstätte andere rechtliche Auflagen zu erfüllen als eine Masseurin...

hab ich mir auch schon gedacht, - sie inseriert aber schon längere zeit im KB. so gesehen wirds doch irgendwen geben, der schon mal bei ihr war und aber auch hier "tätig" ist. und somit berichten kann obs jetzt nur eine tantra sache ist, oder ob auch mehr geht
 
Die von mir in Post #7 besuchte Adresse ist definitiv NICHT die Ostmarkgasse.
Aber in ihrem Inserat steht eine Telefonnummer dabei, nur so als Tipp ;)
 
Das ist die Dame aus der Morsegasse,früher Ostmarkgasse,hat immer andere NamenXXXX,nix besonderes
 
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt die Meldungen gelesen und darf die "Verwirrung" hoffentlich etwas lösen:
Ich bin nach wie vor DANYANA und biete verschiedene Arten von Massagen (klassisch, tantrisch, sinnlich, belebend, entspannend) und indiv. Wohlfühl-Programm an. Ich bin nicht ANNA 40 J aus Wien....sondern DANYANA, und gern besuchbar in Wien 22, nach tel Voranmeldung.

Es gibt bei mir schöne und liebevolle Verwöhnbehandlungen vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen, keine sexuellen DL im Sinne der Prostitution. Garantiert echte Fotos und Infos findest Du auch auf meiner HP. Weiß aber nicht, ob ich die hier nennen darf oder ob das unters Werbeverbot fällt.

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne unter **** gelöscht - forenregeln beachten! bei mir melden. Ich freue mich schon!
Alles Liebe und Namaste,
Danyana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben